Hallo, ihr lieben!
Ich habe mich heute mal etwas intensiver mit dem Thema Hormone beschäftigt.. Ich habe gelesen, dass das Östrogen nach einer erfolgreichen Einnistung ansteigt.
Nun meine Frage: Müsste das dann nicht auch bedeuten, dass die Temperatur nach einer Einnistung ehr etwas niedriger ist/bleibt? Zwar nicht unter CL, weil es ja auch noch das Progesteron gibt, aber eben auch nicht ganz weit oben.
Viele schreiben ja, dass es wichtig ist, dass die Tempi nach einem Östrogen Absacker wieder ansteigt… aber widerspricht das nicht dem Anstieg von Östrogen nach Einnistung.. hm bin verwirrt.🤔
Vielleicht hat ja eine von euch dazu eine Antwort.:)
Östrogen 2. Zyklushälfte
1
Du denkst da eindeutig zu viel drüber nach :D du kannst dir hier bei urbia ja glückskurven anschauen :)
Erstmal haben nicht alle ein östrogenabsacker ;) sowohl mit als auch ohne kann man schwanger sein.
Ja, das östrogen steigt dann wieder - genauso aber das progesteron, da hcg seine Bildung fördert.. Also hast du vermutlich da keine Aufhebung. Bei vielen glückskurven war es aber auch eh ein auf und ab ;) so genau ist das messen halt nicht. Sport, schlechter Schlaf.. so viele Einflüsse.