Bin heute ES+4 und kann es kaum abwarten. Habe heute so ein leichtes zwicken in der Gebärmutter. Kann mal wieder wie so oft alles oder nichts bedeutet.
Kann mir jemand seine Erfahrung erzählen die schwanger sind ab wann hattet ihr Anzeichen wie war euere Tempi usw möchte einfach alles wissen 🙈😇🤣
ES+4 Tempikurve
Hallo Pusteblume 🙋🏼♀️
Wann hat denn deine App den ES angezeigt? Ich benutze zum ersten Mal das Zyklusblatt von Urbia. Meine andere App hat den ES schon bestätigt, aber hier noch nicht 🤷🏼♀️
Zu deiner Frage… ich bin zwar aktuell nicht schwanger aber war es schon 3 mal. 1 mal hab ich nichts gehabt. Kein einziges Anzeichen, nur so ein Gefühl, dass es geklappt hat. Das war die Schwangerschaft mit meiner Tochter. Klar später kam UL ziehen und auch etwas Übelkeit dazu aber nicht besonders schlimm. Und 2 mal hatte ich schon vor NMT alles. Ziehen im UL, heftige Übelkeit und Müdigkeit… naja einmal MA in der 10ssw und einmal ein früher Abgang ca. Eine Woche nach NMT.. deswegen hoffe ich eigentlich auf keine Anzeichen 😅 klingt komisch, ist aber tatsächlich so .. ich häng dir mal meine Glückskurve von der Schwangerschaft mit meiner Tochter an ☺️