Es+8 und blutungen???

Hallo mädels
Ich brauche eure hilfe

Es ist so Das mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Letztes jahr hats geklappt, es war aber leider eine eileiterschwangerschaft. Nun versuchen wir es jetz wieder seit 7 zyklen.

Ich bin jetzt es+9 aber habe leichte blutung seit es+7. am anfang was es ganz hell rosa fast nicht zu erkennen. Mein zervixschleim war auch immernoch so spinnbar. Gestern hatte ich aber bisschen Mehr blut also vorgestern auf dem Toilettenpapier entdeckt. Es war rot wie frisches blut und danach wieder weniger. Heute wieder so schleimblutung minim ganz komisch. Was könnte das heissen?

1

Vieles 😅 das wird hier auch wirklich häufig gefragt.
Also da dein zervix noch spinnbar ist (klar spinnbar?) Kann es sein, dass er jetzt dein Eisprung ist (wie hast du ihn bestimmt?) Und es ist eine ovuluationsblutung.

Es kann aufgrund der Zeit nach dem Eisprung eine einnistungsblutung sein.

Es kann eine kontaktblutung sein vom Sex.

Es kann eine abgegangene zyste sein.

Und es gibt noch Blutungen ohne erkennbaren Grund 😇.

Also viel Glück, dass es eine einnistungsblutung ist - mehr weißt du dann in 4 Tagen.

2

ich hab immer um den 10.-12. zyklustag eine ovulationsblutung. Also ich beobachte es seit 1 jahr und bis jetzt war es immer gleich aber diesmal ist es halt komisch wegen den zwischenblutungen.

Also meinst du ein test könnte in 4 tage schon was anzeigen?
Danke für deine antwort
Ich weiss wird hier oft gefragt das macht glaub halt alles nervös sone blutung ohne zu wissen was der grund sein könnte🙈

3

ich hab immer um den 10.-12. zyklustag eine ovulationsblutung. Also ich beobachte es seit 1 jahr und bis jetzt war es immer gleich aber diesmal ist es halt komisch wegen den zwischenblutungen. Jetzt ist zyklustag 21. also zu spät für eisprung zu früh für mens.

Also meinst du ein test könnte in 4 tage schon was anzeigen?
Danke für deine antwort
Ich weiss wird hier oft gefragt das macht glaub halt alles nervös sone blutung ohne zu wissen was der grund sein könnte🙈

weiteren Kommentar laden