Ich denke, ich muss Viren verteilen 😲😲😲❤❤❤

Thumbnail

Ich bin grad völlig überfordert weil ich es mir zwar von Herengewünscht aber nie im Leben damit gerechnet hab.
Dies ist der 11.ÜZ und der zweite mit Utrogest. Am Tag des Absackers an ZT 20 hatte ich unangenehme Schmerzen im Unterleib, und weil ich jeden Zyklus viel zu früh teste ... hab ich das heut auch gemacht .....
Der Z1 schien negativ, presense zeigte eine hauchdünne Linie und der Clearblue digi siehe Kommentar ......

Dennoch hab ich viel Angst vor dem NMT nächsten Freitag

7

Wow, super 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch, das es sich ja ordentlich einkuschelt 😍🍀🤗

1
Thumbnail

Heute HL 8 , Test gemacht mit Mittagsurin 🤔

8

Was heißt den HL8? Viren verteilt man eigentlich ab Herzschlag aber wenn es soweit ich greif ich gerne zu 😊🤞🏻🍀

2

herzlichen Glückwunsch☺️ 🍀🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀 das ist echt früh.. aber super 👌🏼 Würdest du mal deinen Z1 und den Presens rein stellen wollen?

4

Sunny, das versuch ich dann gleich mal.
Aber so früh schluckt die Kamera meist die Linie.
Hab, weil ich noch immer fassungslos bin, vorhin eben nochmal mit sämtlichen Tests getestet.

Z1 zeigt nun einen Hauch
One Step auch einen Hauch und der Ovu der heut früh hell hell negativ war, ist richtig dick, wie kurz vorm ES.

5
Thumbnail

Sunny, habs mal versucht. Der Z1 lässt sich nicht fotografieren, sieht auf dem Foto schneeweiß aus. Aber beim Presense hats geklappt. Oben HL 7, unten heute HL 8

weiteren Kommentar laden