ES+5(+-2)Übelkeit,Ziehen Bauch u. Rücken, ständiger Harmdrang. Verunsichert...

Hallo Mädels, eigentlich steht schon alles obem😂ich bin total verunsichert ob es vllt die ERSTEN Anzeichen sein koennten. Mir ist gerade heute total schlecht, Unterleib schmerzen habe ich bereits seit einigen Tagen. Ein Frueh test heute war natürlich noch negativ. Aber es hat mich trotzdem interessiert und habe einen gemacht gehabt.
Jetzt ist einfach meine Frage ob Ihr Erfahrungen habt und die selben Symptome schon nach ES hattet und es zum positiven verlaufen ist. Man Googlet ja viel und eigentlich dürfte man ja jetzt noch gar keine Symptome haben..

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom Kalender.. Muesste ES+6 oder 7 sein. Es mit Ovu bestimmt und Zervix passte auch. Hinzu noch den 2. Zyklus um den Es leichte Schmierblutungen

4

Hey 🥰 bei mir war der Eisprung auch so 09/10.10.21 ich hatte letzte Woche und jetzt immer noch ein ziehen im Bauch und Rücken…
Übelkeit seit heute morgen…
Ich hoffe so sehr das der Test bald positiv wird 😍

5

Oh man wie spannend. Lass uns mal im Kontakt bleiben

weitere Kommentare laden
2

Hey 😊
Also ich hab ziemlich früh gemerkt das sich was tut. In der einnistungszeit gings mir schon ziemlich schlecht und ich wusste sofort das irgendwas anders ist als sonst 😅 Und das allererste Anzeichen war das ich nachts 2-3 pipi machen musste, normalerweise schlafe ich immer durch und der vermehrte harndrang nachts ist bis heute geblieben, bin 11.ssw. Habe auch relativ früh positiv getestet an es+9.
Wünsche dir viel Glück 🙂

3

Ich denke, es könnte alles oder nichts sein.

Aber ja, du hast Recht, die Einnistung ist Grade im Gang und das HCG so niedrig, da dürftest du eigentlich nichts merken.

Ich kann dich aber total gut verstehen. Man achtet wirklich auf JEDES Detail.
1/2 dachte ich auch ich könnte schwanger sein (nope)

Bei meiner Tochter habe ich erst in der 7 Woche etwas gemerkt.

Um es dir einfach zu machen, warte bis Ende der Woche (wen du kannst) und teste dann.

Viel Glück 🍀🍀🍀