Hallo ihr Lieben 🥰
Also ich hatte am 20.09 positiven Ovu gehabt und war am 21.09 beim FA. Sie sagte alles sieht nach Eisprung aus und das er aber schon war. Also denke ich am 20.09 🤷🏽♀️ Hatte dann am 22.09 eine Blutung bis abends. Muss dazu sagen am 20.09 hatten wir 2 mal und am 21.09 auch einmal und glaube der 22 auch 🤨. Am 25.09 wieder eine kleine und am 28 auch wieder eine kleine Blutung und hab den Zyklus aufgegeben. Kurz vor Fälligkeit meiner Periode fingen unterleibschmerzen an, Brüste taten weh, ab und an Übelkeit. Dachte ok die Periode kommt..nun hab ich das bis jetzt immer noch bis vor 2 Tagen extrem müde gewesen Kopfschmerzen 🤷🏽♀️ Das kommt und geht mittlerweile bin aber morgen schon 2 Wochen überfällig und nichts tut sich. Mein Zyklus ist 27/28 Tage lang normalerweise. Test war negativ. Damals bei meiner Tochter wurden die erst ab der 6 ssw positiv, bei meiner Schwester auch. Soll ich warten oder lieber zum Frauenarzt? Weil das geht echt an die Nerven diese Ungewissheit 🥺
Ratlos 🤨 2 Wochen überfällig
1
Geh zum Arzt :) Vielleicht bist du schwanger, vielleicht hast du aber auch eine zyste oder die Schwangerschaft ist nicht intakt :/ was wir ja mal nicht hoffen wollen.
Aber was anderes kann man dir hier nicht raten - hier sind ja keine Mediziner.
2
Trotz der Blutungen nach dem ES? Das ist das was mich total verwirrt…ich hatte nachdem ich 10 Tage überfällig war beim FA angerufen und die meinte nur in den ersten 3 Monaten macht man eh nichts und solle mich Anfang Januar melden 🤦🏽♀️ Nun ist es auch so, das falls ich schwanger wäre direkt freigestellt werden muss von der Arbeit. Darum wäre es schön Gewissheit zu haben 🥺😮💨