Hallo
Ich habe Gott sei dank drei gesunde Kinder. Die jüngste (10Monate) stille ich noch sehr oft. Habe erst vor ca. 1 Monat angefangen mit Beikost.
Nach den ersten zwei Geburten hatte ich, sobald meine Regel wieder kam, einen regelmässigen Zyklus.
Jetzt vor ca. 40 Tagen hatte ich meine erste Periode. Hatte dann auch diesen Mittelschmerz den ich schon immer hatte und zusätzlich den eiweissklaren, spinnbaren Zervischleim.
Das ist jetzt seit 8 Tagen vorbei. Habe gestern einen SST gemacht, der war aber negativ.
Kann es sein das ich gar keinen Eisprung hatte und die nächste Periode dann einfach irgendwann kommt? Viele sagen ja dass sie nach der Geburt einen unregelmässigen Zyklus haben. Ich kenne das von mir selber nicht deshalb frage hier.
Oder sind 8 Tage danach noch zu früh zum testen?
Weiss könnte auch einfach etwas abwarten, würde mich aber riesig freuen wenn ich schwanger wär
LG
Hatte ich einen Eisprung
1
8 Tage nach ES ist definitiv zu früh zum Testen. Meiner Meinung nach ist es ab ES+10 sinnvoll, wirklich sicher ist es erst bei ES+13/14.
Ob du einen ES hattest oder nicht, wird dir hier niemand sagen können, möglich ist beides.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Vielen Dank für deine Antwort. Ja war mir nicht sicher ob Mittelschmerz mit Zervischleim ein sicheres Zeigen sind für den Eisprung.
Ok. dann werd ich in ein paar Tagen nochmals testen falls die Mens nicht gekommen ist.