So nun bin ich verwirrt..

So ihr Lieben - Achtung lang!

Ich bin etwas verwirrt, also wir üben jetzt schon seit 9 Monaten auf unser 3. Wunder, leider durch PCO etwas schwieriger aber ich wurde ja schon 2 mal schwanger, 1 mal davon sogar ohne Hormone. Nun war ich jetzt an ZT8 (Freitag) bei meinem Fa um mal wieder alles durchchecken zu lassen. US war super, PCO ist da aber hält sich im Rahmen. Ich habe „regelmäßige“ von 28-30 Tagen. Letzen Zyklus musste ich ab ES+1 duphaston nehmen und an ES+14 absetzen wenn der Sst negativ ausfällt, dies war dann auch so und ich bekam ab ES+16 den 8.10. meine Periode. Heute ZT 10 habe ich einen digitalen Ovu gemacht den Lilanen von CB und es kam sofort der stehende smiley, das ist normal nicht möglich mein ES ist immer erst zwischen ZT 17 und 20 doch nicht an 10. nun hab ich dann einen sstest gemacht und tatsächlich zeigte dieser eine 2. schwache Linie?? Morgen werd ich noch einen machen und mir evtl. einen digitalen holen aber mit lasst das jetzt keine Ruhe.. hatte das schon mal wer?

Noch dazu bekam ich diesen Zyklus Arefam (reines Progesteron) verschrieben von ES+1 an 10 Tage jedoch soll man dass keinesfalls nehmen wenn man bereits schwanger ist, doch wenn dies der ES ist müsste ich spätestens übermorgen damit starten 🤔