Trackle: Temperatur wird nicht übertragen

Hallo ihr Lieben,
hatte den Trackle diese Nacht zum ersten Mal benutzt und der Sensor synchronisierte heute liegen auch, es wurde aber keine Temperatur übertragen!
Weiß jemand warum? Defekt?

1

Hallo.
Versuche nochmal folgendes:
Öffne die Trackle App und gehe auf den Reiter „Sensorstatus“. Dann nimmst du den Trackle aus dem Behälter und steckst ihn da nochmal ein. Dann sollte die App synchronisieren und die Temperatur übertragen. Das Eintragen der Temperatur danach in den Kalender dauert bei mir immer einen Moment.
Viel Erfolg 🍀

2

Das hilft leider nicht…
Überprüfung des Sensors findet statt, das Feld hinter Übertragung der Temperatur bleibt leer 🤨🤔

3

Das ist allerdings sehr ärgerlich. Hab ich es richtig verstanden, dass du ihn heute Nacht das erste mal benutzt hast? Probiere es heute nochmal und morgen erst die App anmachen und dann in die Station. Sollte das dann nicht klappen, informiere direkt den Support. Dann scheint etwas ja nicht zu stimmen. Gelesen habe ich davon schonmal, aber bei mir ist es noch nicht vorgekommen.

weitere Kommentare laden