Nach AS klappt es nicht mehr bisher

Hallo ihr lieben.
Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Herbst beschlossen, dass wir noch auf ein 4. Baby hibbeln. Hat auch sofort im ersten Versuch geklappt. Leider mussten wir das Baby im Januar in der 14. Woche gehen lassen durch eine Ausschabung, da das Herz kurz vorher aufgehört hatte zu schlagen.
Seit März haben wir es erst auf gut Glück und dann mit ovus versucht. Seit 5 Monaten immer die perfekten Tage genutzt und nichts passiert. Unsere 3 Töchter sind alle im ersten oder zweiten Zyklus entstanden, da waren wir sehr verwöhnt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass bei der OP was kaputt ging oder Narben eine einnistung verhindern.
Nusstet ihr auch länger warten obwohl es davor immer relativ schnell ging? Und hat noch jemand Tips?
Ich werde im Februar 37, also auch nicht mehr die allerjüngste. Und ewig wollten wir es nicht mehr probieren...
Liebe Grüße

1

Hallo und guten Morgen.
Tut mir leid, dass du dein Baby verloren hast 😔
Also bei meinem Sohn bin ich innerhalb von Monaten schwanger geworden. Jetzt (5 Jahre später) möchten wir ein zweites Kind. Letztes Jahr im Juni habe ich mir die Spirale ziehen lassen. Im September dann auch schon positiv getestet aber leider dann auch Ausschabung im Oktober. Seitdem sind wir nun im 11. ÜZ und es will noch nicht wieder klappen 🤷‍♀️ die letzten beiden Zyklen habe ich zwar positiv getestet aber es hat sich nicht festgebissen. Wir müssen für das zweite Kind also auch deutlich geduldiger sein (wir sind beide 34)

2

Es kann alles ganz normal sein, 6 Monate sind eigentlich durchschnitt.
Aber es kann auch was dahinter stecken. Ich wurde auch zwei mal im ersten Zyklus schwanger. Beim zweiten Mal endete es in einer Fehlgeburt ca. 7. Ssw ohne Ausschabung. Es blieben aber Reste und ich bekam Tabletten. Hatte lange Blutungen. Und danach klappte es fast 1 Jahr nicht. Arzt sagte immer das sei normal. Hab den Arzt gewechselt und dort wurde eine endometriumbiopsie gemacht, plasmazellen waren erhöht, eine Entzündung, ev. In Folge der Fehlgeburt. Im selben Zyklus in dem die Antibiotikum Einnahme beendet wurde wurde ich schwanger...
Könntest du also auch checken lassen.