Hallo zusammen,
Einige verfolgen meine Geschichte ja schon länger… es ist nun fast 5 Wochen her dass ich einen frühen (super frühen ES+14 oder so) Abgang hatte… leider zieht es sich bis heute. Ich habe immer noch schmierblutungen, immer noch positive Tests … der letzte HCG war schon bei 26, seit dem scheint wieder nicht allzu viel zu passieren. Zum ausschaben ist es gering (würde ich auch gern vermeiden) Ich möchte endlich ein Ende. Ich hoffe nun auf die Periode, die dann vllt mal alles ausspült, weil die SB bewirken anscheinend nicht viel. Leider kommt sie bisher noch nicht… vllt weil der Körper immer noch denkt er wär schwanger … keine Ahnung. Gibt es Mittel die Periode natürlich irgendwie zu unterstützen?
Meine FÄ ist immer noch im Urlaub, und es hieß auch immer nur abwarten. Also muss ich ja jetzt irgendwann mal auf eigene Faust tätig werden.
Was kann ich tun, damit die Periode kommt? Mönchspfeffer hoch dosiert? Irgendwelche Tees? Irgendwas ??
PS neue Schwangerschaft ausgeschlossen, da ich seit 4,5 Wochen durchgehen blute, auch wenn es nicht mehr viel ist, nach GV ist mir da leider nicht 😕
Hilfsmittel zum „Auslösen“ der Periode
also meine Liebe, ich wünschte bei mir wäre es positiv und ich müsste nicht meine Periode auslösen. Es ist eine neue Schwangerschaft. Da schon fünf Wochen her ist kann dein HCG ja nicht steigen ! Viel glück weiterhin
Huhu,
Ja ich wünschte natürlich auch ich kann bald wieder einen richtigen bzw. wertbaren Test in der Hand halten. Aber diese sind definitiv Rest HCG, da ich wie beschrieben auf gar keinen Fall wieder schwanger sein kann, weil wir keinen GV hatten seit dem Abgang…
Hei
Das mit dem Abgang tut mir leid ..
Ich kenn dieses Problem, dass nicht alles raus ist. Wurde Ende November 2019 nicht richtig ausgeschabt nach MA und hatte erst nach 2 Monaten wieder einen negativen sst und bis dahin immer wieder Schmierblutungen und Gewebeabgang.
Hatte mit von Welda ein Rosmarinbad gekauft, das soll den Kreislauf in Schwung bringen und somit helfen.. würde ich aber nicht machen, wenn ich allein zu Hause bin. Und ich hatte in der Apotheke Globulis geholt.. dazu hänge ich ein Bild an.
Nach dem ich ein paar Rosmarinbäder gemacht und die Globulis ne Weile genommen hatte, kam endlich die langersehnte Periode und der Test war danach negativ. Alles gute 🍀 ich hoffe, ich konnte helfen
Hey,
es tut mir wirklich leid für dich, dass du immer noch Probleme hast und alles kein Ende findet.
Hast du die Möglichkeit, eine Hebamme zu kontaktieren, die dich unterstützt? Es gibt z.B. Hirtentäschel, Himbeerblätter, Schafgarbe und Frauenmantel in Form von Tees. Allerdings solltest du da eine individuelle Dosierung bekommen, denn u.U. bewirkst du genau das Gegenteil.
Alles Gute
Hallo, also ich würde noch abwarten bis die Periode von alleine kommt. Leider hast du nämlich keine Gewissheit das dadurch dein hcg weg ist wenn du Auslöst. Ich hatte im August einen Abgang und bei mir hat es ewig gedauert bis das hcg weg war. Hatte sogar nach meiner Periode noch hcg. Mal stieg es und dann sank es und plötzlich stieg es wieder. Schuld daran waren Reste der Gmsh. Die müssen vollständig weg sein. Dann sinkt auch das hcg. Schmierblutungen sind ein gutes Zeichen. Hast du denn auch Reste auf dem Klopapier? Ich hatte nach meiner Schmierblutung direkt die Periode bekommen. Und dann war auch endlich alles aus dem Körper raus.
Ja aber mein HCG ist ja schon recht niedrig und ich habe das Gefühl die SB reichen nicht zum ausspülen. Und rein logisch gesehen kommt ja keine mens wenn der Körper denkt er wäre schwanger oder?? 😩 keine Ahnung… frage mich nur wie lange das gehen soll. Ich war ja wirklich grade mal am Anfang. 4 Tage war ich ja grad mal „schwanger“ bzw zeigten die Test positiv an bevor die Blutung einsetzte und der HCG wieder Abertausende ging und 4,5 Wochen braucht der HCG nun schon um runter zu gehen 😩… hatte dann ca 2 Wochen starke Blutungen wie Regel und seit dem SM. Gewebe am Anfang etwas, jetzt mal ab und zu miniiiiimal aber habe einfach nicht das gefühl dass es reicht
Wie gesagt, bei mir war das leider ganz genauso. Warte erstmal die Schmierblutungen ab. Lass deinem Körper die Zeit auch wenn du noch so gerne wieder anfangen würdest. Ich hatte direkt nach der Schmierblutung meine Periode bekommen. Und solange hast du jetzt auch nicht mehr. Hast es ja bald hinter dir 🙏🍀
Ich hatte einen Wochenflussstau. Ich habe Hirtentäscheltee getrunken und die Hebamme hat 3x Akupunktur um den Bauchnabel gemacht. Ich glaub wirklich null an son Quatsch wie Globuli oder Akupunktur, aber was soll ich sagen, nach 1 Woche Stau, Schmerzen und Fieber, und drohender cytotec Einnahme, kam es wieder in Gang.
Vllt hilft sowas bei Dir? Mal eine gute Hebamme fragen?
Hallo, ja das kann ich mir tatsächlich vorstellen. Ich habe sogar schon cytotec bekommen vor 3 Wochen, aber hat anscheinend nicht viel gebracht… habe gestern und heute nestreiniger Tee getrunken um tatsächlich kam heute schon mehr Blutung wieder. Ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen nochmal etwas mehr und dann war’s das hoffentlich… kann ja alles wirklich nicht sein 😩