Biontech Impfung und zyklus?

Hello meine lieben. Ich bin wieder dabei aber dieses Mal ganz ohne Stress. Für meine Tochter hatten wir 1,5 Jahre probiert und genau mit dem einen mal zum unverhofften Zyklus wurde ich dann letztendlich ss.

Nun hatte ich 5 Tage nach meinem Eisprung - sofern der überhaupt gesprungen ist- meine erste Impfung. Ich müsste meine Tage vorgestern bekommen und warte noch. Test habe ich keinen gemacht, da ich nicht wirklich guter Hoffnung bin 😝 zumal ich sehr flüssigen Ausfluss habe. Also sollte der Drache kommen nur wollte ich wissen, ob die Impfung bei euch doch den Zyklus beeinflusst hat?

Vielen Dank im Voraus

1

In der Suche findest du da total viel zu.

2

Ich hatte 3 völlig zerschossen Zyklen nach der Impfung (später ES und insgesamt viel längerer Zyklus bei 2 kurzer Zyklushälfte) Im ersten normalen danach bin ich dann direkt schwanger geworden.

8

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Habe meine Periode bekommen aber noch viel schmerzhafter und mehr als zu vor…
Alles gute auch euch ❤️

3

Hallo Susin, ich habe gar keine Veränderungen nach den Impfungen gemerkt. Alles Gute

4

Nach der Impfung 5 Tage Verspätung, sonst hatte ich immer pünktlich meine Periode. Mal sehen wie es diesen Monat sein wird.

5

Nach meiner ersten Impfung war mein Zyklus 10 Tage länger und ich hatte zwischenblutungen. Im Zyklus in dem die zweitimpfung war (knapp um den eisprung) wurde ich schwanger.

6

Seit der 2. Impfung dauert meine Mens nur noch 3 Tage.
Das bereitet mir Sorgen.
Das war jetzt der 3. Zyklus mit kurzer Mens.
Ich hoffe das es bald wieder normal wird.

7

Huhu, bin auch 2x mit Biontec geimpft worden und hatte/hab keine Probleme hinterher. Alles wie immer. Wünsch dir alles gute 🍀