Zyklus wieder durcheinander

Hallo : )

Ich hatte vor meiner Ss einen blöden Zyklus. Mal 100 Tage, Mal 120 Tage keine Periode. Ich wusste nur wann mein Eisprung war. FA sagte PCO Verdacht. Habe dann Nestreiniger tee getrunken, und habe gedacht kann nicht schaden. 1 Monat getrunken und meine Tage bekommen 45 Zyklustag.
Dann weiter getrunken, und nach 38 Tagen meine Periode bekommen. Im nächsten Monat war ich schwanger.
So ich habe fast 10 Monate gestillt. Ich hatte überhaupt keine Periode diese Zeit.
Erst nach 1 Monate nach abstillen kam sie. Und 1 Jahr lang lief alles super. Ich hatte einen 31 Tage Zyklus. Ich war so froh, endlich einen regelmäßigen Zyklus
Dann kann ich schnell wieder schwanger werden. Jetzt am 12.07.21 hatte ich meine Periode.
Habe gedacht super August wenn du im Urlaub bis hast deine Periode. Neee .. am 11.10.21 sind sie gekommen. Ich hatte auch echt starke schmerzen 3 Tage lang.

Jetzt habe ich Angst das mein Zyklus wieder so wird wie vorher.
Wie kann ich den Unterstützen,
Das er vielleicht wieder regelmäßiger wird.
Nestreiniger tee werde ich wohl wieder anfangen zu trinken. Gibst es noch was ?

Tut mir leid für den langen Text.
Kinderwunsch ist da.

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hab meinen Zyklus damals nach Absetzen der Pille mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen 😊

3

Danke für deine Antwort.
Mönchspfeffer war mir auch im Kopf. Werde das Mal versuchen. Und hoffe das es was bringt. :)

2

Mir hat auch Mönchspfeffer geholfen, das nach Absetzen die Zyklen immer länger wurden, der letzte und längste dauerte über 70 Tage. Mein FA hat mir dann Mönchspfeffer empfohlen und der nächste Zyklus hatte dann nur noch 37 Tage. Ich hoffe jetzt, dass das so bleibt.
Frag doch am besten mal deinen FA.

4

Booh 70 Tage sind auch ewig.
Das ist nervig wenn man so lange drauf warten muss.
Ich drücke dir die Daumen 🙏 das es besser wird.
Ich Versuche Mönchspfeffer jetzt auch Mal. :)