☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve ist noch immer unspannend. Die RP steigt wieder langsam die HRV schießt in die Höhe.

Heute geht's wieder arbeiten. Mal sehen ob der kleine in den kiga geht. Er hatte gestern noch starke Bauchschmerzen 🙈😫 Wann hört das auf dass sie ständig aus dem kiga alles mitnehmen 😬

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝 was gibt's neues? Hat sich jemand getraut zu testen?✊🍀

Wünsche euch einen schönen Tag. Die Hälfte ist rum irgendwie fliegt die Zeit momentan 🙈😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen,
heute gibt’s ja gleich 3 Kurvenrunden. 😊
Mighes ich kenne das von meinen Nichten, dass einfach immer alles aus der Kita angeschleppt wird. Irgendeine ist immer krank. 🙈
Hoffe dein Zwerg ist wieder fit! 🍀

Ich bin heute auch mal früher dran, ist überhaupt nicht meine Zeit. Daher gibt’s einfach schnell meine Kurve an ES+5. 😊

2

Ja leider hat heute urbia etwas gesponnen 🙈🤪
Habe schon nach der Löschung gefragt 😊

Ja es ist ja OK dass er sich ein Immunsystem aufbaut aber ich dachte wirklich wir wären durch das lange stillen etwas verschont und irgendwann muss es ja Mal gut sein und nicht alles mit nach Hause kommen 😫🙈😬

Finde deine Kurve gut und Puste etwas dass die AF auch noch richtig anfängt zu steigen. 🌬️

Drück dir fest die Daumen dass es diesen Zyklus klappt ✊🤗😘🌺🍀

34

Dankeschön. Ja die AF dümpelt immer so vor sich hin, ich glaube einen schönen Anstieg hatte die schon lange nicht mehr bei mir. :-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

irgendwann wird es besser und es wird nicht ständig etwas "aufgegabelt" im Kiga #liebdrueck.

Von mir gibt's heute auch nur kurz die Kurve, muss heute wieder in die Arbeit ;-).

LG

4

Guten Morgen 😘

Na dann hoffe ich einfach weiter 🤪

Deine Kurve sieht toll aus 😍🍀 wie weit bist du heute? 😘🌺

27

Müsste heute ES+4/5 sein.

LG

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Aus AVA werde ich grade nicht schlau 🤷‍♀️
Dann halt nicht...

Basal ist von gestern auf heute 0,2 (ungerundet 0,18) gestiegen somit hoffe ich, dass der ES durch ist! (Ovu Dienstag morgen Positiv)
Heute dann am Besten mit Bryophyllum und Yams starten oder noch was warten um es wirklich zu bestätigen?

@mighes ich möchte dich nicht Enttäuschen aber... Ich (Stellvertretende Kita Leitung) habe Kollegen die 30Jahre im Job sind, und mehr Krank als gesund! Bei einigen, scheint sich das Immunsystem nie aufzubauen! 🍀🤞

6
Thumbnail

Hier noch Trackle

7

Hey liebes 😘

Ja bei AVA erkennt man leider nicht ganz den Eisprung aber dass die RP und AF steigt ist toll.

Auch bei Trackle habe ich leider die Erfahrung gemacht dass es nicht so ein eindeutiges Tief gibt am Eisprung Tag 🙈 nur eben danach die Hochlage.

Ich würde noch einen Tag warten und dann starten. 🍀

Wegen kiga gebe ich die Hoffnung nicht auf und ja im Klinikum Bereich haben wir das auch wobei ich bei manchen nicht die Hand ins Feuer legen würde ob es nicht andere Gründe hat wie z.b. die Nachtaktivität wenn sie teilweise jede Woche Mal einen Tag fehlen etc. 🙈😘🌺

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich traue mich weiter hin nicht zu testen, weil ich seit gestern so starke Unterleibsschmerzen habe, dass ich ganz sicher bin, heute einen neuen Zyklus anfangen zu müssen. Auch wenn die Kurve nicht danach aussieht. Aber es fühlt sich sehr stark nach Mens an. Ich warte daher heute noch ab.

Euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht wegwehen

14

Die Kurve sieht sooooo traumhaft aus!!! 😍😍
Argh, ich puuuuuuste so doll, damit der Drache keinerlei Chancen hat um zu landen! 💨💨💨
Die mensartigen Schmerzen müssen ja zum Glück noch nichts bedeuten, kopf hoch. Noch wird nicht aufgegeben. 🥰🥰🥰😘😘😘🍀🍀🍀

PS: das mit dem testen verstehe ich. Lebe auch lieber in der Hoffnung anstatt auf nen weißen Test zu schauen. 😘😘

19

Wahnsinn wie du es aushältst nicht zu testen 😳🙌🏼 Also ich finde die Kurve sieht sehr verdächtig gut aus 🙈🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ach Mensch, bei Kindern ist das aber auch immer schwierig. Gestern wieder rum gesprungen und heute wieder nicht so gut drauf? Ich drück die Daumen, dass KiGa geht.

Bei mir ist auch der RP und die HT etwas gestiegen. Aber ansonsten noch unspannend.

Schönen Tag allen!

15

Die langweilige Phase der Zyklen.... irgendwie sind sie toll und irgendwie auch zum gähnen 😄😄😄
Aber eure kuschelzeit beginnt ja schon bald 🥰🥰🥰

21

Ach du, eigentlich finde ich es echt entspannt gerade. 😅 Zumindest muss man sich gerade nicht so den Kopf machen. Aber die Testphase geht ja bald wieder los. Und die Kuschelphase natürlich. 🥰

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Gute Besserung deinem kleinen 🙈

Ava wird diesen Monat auf jeden Fall falsch sein bei mir - letrozol ist da noch nicht eingeplant gewesen 😂 ich darf mir um 10-11:00 die Spritze setzen (bzw. Meine Mama weil ich das einfach nicht selber bei mir kann 😂😂) und morgen ist dann unsere 2 iui 😊

16

Ich wünsche dir nur das beste für die iui! Ich drücke ganz doll die Daumen 🥰🥰🍀🍀❤❤

22

Ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ❤

Ich wollte mich zu allererst nochmal für all eure lieben und aufbauenden Worte bedanken. ❤❤
Sie taten gut und manchmal muss man seinen frust einfach mal loswerden, damit man wieder nach vorne schauen kann. Aber wem sag ich sag 😅

Mighes, hoffe dein kleiner hat kein Bauchweh mehr und kann wieder in den Kiga! 🥰🥰

Nachdem ich den ganzen Tag zunehmende SB hatte, kam dann gestern Abend gegen 21:30 Uhr normales Blut. Hab Ava heute auf ZT1 gesetzt. Doofe Frage (hatte es aber tatsächlich noch nie):
Stimmt das dann? Oder doch gestern nach dem extremen Tempiabfall ZT1?
Soll ja ab ZT 5 Clomifen nehmen - daher die Frage, ob ich Sonntag oder Montag damit beginne...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen ❤❤❤🍀🍀🍀

17

Lass dich mal umarmen … ein neuer Start in den Zyklus ist immer erstmal doof - aber die nächsten Tage dann auch erstmal entspannt 😊
Ich setze immer an dem Tag ZT wo die Blutunt eingesetzt hat (also nicht SB sondern richtige) auch wenn die abends kommt - würde an deiner Stelle also heute ZT. 2 heute haben :)

18

Habe die „1“ bei ZT1 vergessen 🙈

weitere Kommentare laden
20

Guten morgen ihr Lieben.

Was für ein stürmischer morgen hier oben im
Dach bei uns bekommt man fast Angst 😩 Ich sag dem Mal er soll bei allen nach oben pusten, die es heute brauchen 😜

Ihr hattet recht, die Schmerzen kamen echt vom ES. Heute ist alles weg und meine TCM Ärztin, die ja tollerweise auf KiWu spezialisiert ist, hat es mir auch gesagt. Das war wahrscheinlich ein sehr großes Ei und das hat dann beim Springen ein paar Gefäße verletzt. Was es nicht alles gibt. Hoffe es ist nicht schlecht wenn es so groß war uns ist auch wirklich gesprungen 🙈😄
Die Bienchen sind jedenfalls trotz Krankheit ganz gut gesetzt.
Ich wollte gestern Abend mit Famenita (Progesteron) beginnen und hab es aber erst heute früh um 6.30 bemerkt dass ich es vergessen habe, hab es einfach dann eingeführt. Geht schon, oder? Würde es dann heute gegen späten Abend nehmen.
Die Ärztin hatte noch einen guten Tipp wegen des rechten Eileiters, das erzähle ich euch ein anderes Mal, meine Nachricht ist schon wieder so lang 🙊

😘😘😘

28

Ach super das ist doch toll dass der Eisprung bestätigt ist und dass die Schmerzen einzuordnen waren 😁 denke das ist gar nicht schlimm das paar Stunden später eingenommen zu haben. Ich nehme es immer abends aber nur aus „bequemlichkeit“ haha gibt ja auch viele die morgens und abends nehmen. Also gar nicht schlimm 😊

Jetzt bin ich aber neugierig wegen dem Tipp. Erzähl mal 😊

43

☺️ ihr seid so lieb. Nichts bahnbrechendes aber für mich irgendwie gerade voll die gute Idee, weil es so eine Mischung ist.
Sieht unten
😘

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen, 🦔🌰🍁

die Nacht etwas unruhig geschlafen durch den heftigen Wind . 2 mal ist draußen irgendetwas umgescheppert 🙈.

Das mit den Kiga kenne ich nur zu gut , unsere Jüngste hat auch immer alles mitgenommen aber …. Seit der Schule so gut wie nix mehr 👍

HT und AF steigen weiter , Puls eher nicht aber das macht er komischerweise seit 3 Zyklen nicht mehr . Er fällt eher nach ES ab, davor die Zyklen nicht 🤷🏻‍♀️

Ab heute hab ich Urlaub und nächste Woche geht’s in den Urlaub 🧳 Hoffe der Drache kommt mir nicht all zu früh dazwischen 😀

Lasst euch nicht wegpusten vom Wind draußen , vielleicht pustet der unsere Kurven auch msl brav mit nach oben 😇

MaxiKing 🌺