Ca es+9 Brust Schmerz außen seitlich

Hallo ihr lieben
Bin heute ca es +9
Gestern war mein Test blütenweiß ..
Allerdings habe ich Brust schmerzen an beiden Seiten aussen das hatte ich bei meiner fg damals auch anfangs.
Jetzt hab ich mega die Hoffnung das es evtl geklappt hat..
soll ich morgen nochmal testen?
Zt 28 von ca 33
Hab so Angst das es mich wieder so traurig macht wie gestern hatte irgendwie mit dem feinen Strich gerechnet..

Was sagt ihr ..
könnten die Brust schmerzen davon kommen ?
Soll ich morgen nochmal testen oder bringt das testen nach 2 Tagen eher nichts

Kann einfach nicht warten.. und bin dann wieder enttäuscht

1

Können Sie - es kann aber auch andere Gründe haben. Ich habe es meistens in unterschiedlicher Ausprägung in der 2. Zyklushälfte.
Ich habe allerdings auch zysten in der brust, die ungefährlich sind.

Also Daumen sind gedrückt :) teste doch einfach in 2 Tagen oder besser 4 noch mal. ES+9 ist doch auch echt arg früh, da muss wirklich noch kein Test anschlagen.

2

Na gut dann warte ich bis Samstag morgen 😊😇 ich hoff so das es geklappt hat

3

Huhu 🙋🏽‍♀️ Bin heute ES+10, getestet: weiss. Werde es übermorgen nochmal versuchen…wollen wir zusammen testen? 😄

4

Sehr gerne werde Samstag so 5.30 Uhr testen da ich arbeiten muss :) schreib mir gerne mal :) melde mich dann in der Pause zurück

5

Halli Hallo ihr lieben ich grüße euch.

Ich bin ZT26 und hatte am 9.10. Arge Mittelschmerzen, ES war laut App auf den 10.10. Gesetzt. Meine App sagt mir ich soll am 25.10. Den Neuen Zyklus beginnen. Aber so genau ist das noch nicht da ich im Juli eine FG hatte und meine Blutung 5 Wochen lang angehalten hat.
Ich habe seit 2 Tage brennen in der Brust, ab und an sticht es da drin, müde ohne ende, Blähungen und etwas Verstopfung, dann wenn ich Niese und Huste zieht es seitlich im Unterbauch. Ich hoffe so sehr das es nicht das miese PMS ist 😒

Ich werde Samstag mal Testen. Mögt ihr bescheid geben was bei euch so raus kam?

Liebe Grüße
Susi 🍀

6

Ich hab die gleichen Anzeichen wie du... bis heute auch ES+12 und hatte im August eine MA mit Ausschabung. :(.... es fühlt sich aber alles so nach Mens an... #zitter#aerger

7

Na hoffen wir mal nicht das der Drache kommt. Bei mir ist das Problem schwanger zu werden und schwanger zu bleiben. Wie gesagt wir haben für das Baby 2 Jahre gebraucht und dann MA mit AS.
Tastest du den Muttermund regelmäßig? Der gibt mir öfter Hinweise. Gestern Abend hart nach hinten zum Steiß gekippt. Hatte ich letztens auch als ich schwanger war. Aber so genau ist das leider auch immer nicht da der dich mehrmals am Tag ändert.

weitere Kommentare laden