Seit ES+3/4 Schmierblutungen

Hallo zusammen, seit ca ES+3/4 habe ich Schmierblutungen. Am letzten 14.10 Donnerstag das erste mal bemerkt, da war’s wie Wasser mit braunen Punkten, 2Tage später ziemlich braun und seit Montag Abend ist es rötlich.
Trage eine Binde, die ist meist ganz weiß, nur beim abschwischen seh ich es oder Tropfen in der Toilette.

Kennt jemand sowas?

Montag war ich bei der Vertretung von meinem FA, sie ging von einer Zyste aus da ich starke Schmerzen im UL, Rücken inkl Übelkeit hatte. Vom US sah alles unauffällig auf, keine Zyste nix, eine SS kann man zu dem Zeitpunkt nicht sehen. Am Montag werde ich nochmal zu einem FA gehen, sobald er wieder zurück ist.
Es ist einfach nur nervig, grad wenn man anfängt es zu probieren.
Meine Periode ist erst für den 25.10 geplant.

Danke LG

1

Guten Morgen :-)
ich hatte dasselbe Problem. Habe mir jeden Monat eingebildet, dass ich schwanger bin, weil ich starke Rücken- und Unterleibschmerzen nach dem Eisprung hatte und immer wieder Schmierblutungen. Beim Frauenarzt habe ich dann auf eine Blutuntersuchung bestanden und dabei kam raus, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, also mein Körper fast kein Progesteron produziert. Ich nehme jetzt diesen Monat das erste Mal ab ES das Progesteron und habe seit dem keine Schmierblutung mehr gehabt. Die Rücken- und Unterleibschmerzen aber leider trotzdem. Das sind aber auch klassische PMS Anzeichen.
Für mich war die PMS Geschichte auch Neuland nach jahrelanger Verhütung mit der Pille :-)

Ich würde also an deiner Stelle mal um eine Blutuntersuchung bitten.

LG

2

Ohje, was es nicht alles gibt. Ja, das ist das erste mal das ich sowas erlebe.
Wie lange gingen die Blutungen bei dir nach dem ES?

3

Ja, ich habe mir das Ganze auch deutlich einfacher und unkomplizierter vorgestellt, naiv wie ich bin #augen#rofl aber gut, man lernt ja nie aus...
also die Schmierblutung hat meistens 2-3 Tage nach Eisprung angefangen und sich dann auch bis zur Periode durchgezogen leider. Mal stärker, mal schwächer, aber war fast permanent da.

weiteren Kommentar laden