ES+10 und hibbelig.. wer noch?

...blöde frage 🙃
bin es+10, nmt Montag oder Dienstag, tempi in hochlage, ziehen in der leiste und stechen im Unterleib, weißer Ausfluss (sonst trocken vor der mens).
test zeigt noch nix freudiges an.

wem geht's noch so? oder wem gings so und hatte dann später frohe Kunde?

Daumen sind für alle gedrückt! 🥰

1

Ich bin ES+9. Auser bisschen ziehen im Unterleib merke ich nichts 🤷🏻‍♀️ Mal schauen. NMT ist der 26.10.

26

Mein nmt ist auch 26 te 😊

2

Heute ES + 11. bei ES + 9 war auf 2 Tests ein leichter Schatten. Gestern wieder alles weiß. Also warte ich mal auf die Mens Mittwoch 🙁

4

nimmste immer die gleichen Tests?
hab auch bestimmte Tests, die gern mal Schatten zeigen und dann plötzlich wieder nich 😑

11

Ja, meistens nur noch 7 Zepter und Easy@home…

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin aktuell bei ES+15
Test hab ich noch keinen gemacht.
Das werd ich Sonntag machen.
Morgen müssten die Tage kommen.
Aber keine Anzeichen, denke somit das es nicht geklappt hat.

Liebe Grüße

6

meine Freundin hatte diesen Zyklus auch Null Anzeichen und ne wirklich untypische Kurve.. und siehe da: schwanger! vlt haste ja Glück. Daumen sind gedrückt.

27

Das ist total lieb 😘

Meine Daumen sind auch gedrückt... Wäre ja cool wenn ihr zusammen schwanger wärt👌

weitere Kommentare laden
5

Bin bei ES plus 11. NMT wäre Sonntag. Ein Frühtest von gestern war negativ. Ich habe leider auch kein gutes Gefühl. Drücke euch allen (und mir) die Daumen!

7

Bin ES+- 18 und Test zeigt seit ES+15 positiv. Hatte auch normal kein Grund eher zu testen 🙈 habe auch immernoch recht starkes Ziehen im unterleib und hoffe meine Tage bleiben fern 😉 viel Glück 🍀

8

herzlichen Glückwunsch!!! 🤗
also haste quasi an es+15 auch das erste mal getestet?

9

Ja genau. Kann meinen Eisprung leider nicht genau sagen.. war letzten Monat auch schwanger aber endete gleich in einer fg leider..
Naja und musste immer viel pipi machen und das hat mich dann eig stutzig gemacht 🙈 cb digital zeigt 1-2 Wochen an also wird das schon iwie stimmen. 😅

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen,

ich bin bei Es+7 . Und hatte gestern links im Unterleib komischen Schmerz und gegen Abend ein Ziehen im Unterleib und ein wenig Rückschmerzen (aber das kann glaube ich auch kommen, von meinem Bürojob :D

Ausfluss habe ich auch weißen aber gar nicht so viel? wie ist es da bei dir? Hab manchmal Angst das ich mir vor lauter Wunsch etwas "einbilde" an Anzeichen. LG

16

ja dieses reininterpretieren is echt schnell passiert.
habe verhältnismäßig viel weißen und flüssigen zervixschleim. normalerweise hört das eine woche vor der mens auf. das macht mir etwas Hoffnung. uns auch das ziehen in der leiste ist sonst nicht. Unterleibsschmerzen hab ich zwar immer. aber nich so. vlt wars zu früh fürn positiven test. wir hoffen mal noch 😉

17

Mit ging es gestern genauso wie dir heute (ES+10) nur das ich keinerlei Anzeichen hatte weder für Mens noch für Schwangerschaft 🤔

Und heute Morgen dann plötzlich ein kleines unscheinbares Strichlein auf dem Test 🤗🎉 Hoffe es bleibt so und wünsche dir viel Glück für Morgen/ Übermorgen.

Übrigens hatte ich diesen Monat auch eine ziemliche Krüppelkurve 🤐

18

das klingt toll! Glückwunsch.
ich hab noch Hoffnung, dass ich einfach eine von denen bin, bei denen die Tests erst später anschlagen 🙈

19

Huhu, bin ES+10/11 und hab heute morgen leider einen blütenweißen Test gehabt von presense.
Hab aber seit 3 Tagen Ziehen im Unterleib und hoffe einfach dass die Einnistung später war.
Die mens sollte Montag kommen, es bleibt also spannend 🧐 😊😊

Liebe Grüße

20
Thumbnail

Blülülüüütenweiss
😔es+10

21

och man.. meiner auch :(

22

Ich Bild mir wohl alles ein.. soooo traurig teste jetzt Sonntag nochmal .. wenn dann auch negativ dann war’s das wohl leider ..

weiteren Kommentar laden