ES nach Abort in 2 ÜZ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat laut dem clearblue Monitor den ersten Eisprung nach meiner MA im August gehabt. (Aktuell 2 ÜZ)
Mein pc hat MAX am Donnerstag morgen angezeigt und war die Tage davor leider auf niedrig. Leider haben wir Di/Mitt kein sex gehabt..
Wir haben in der Woche am Montag GV gehabt und dann direkt Donnerstag morgen als der PC das zeigte.
Freitag früh wieder auf Max und wir haben direkt wieder GV gehabt.
Ich war am Freitag beim Frauenarzt und sie sagte dass Ei sei gesprungen und alles sieht gut aus.

Wir hatten demnach Sex am (Siehe Foto)
Montag
Donnerstag früh
Freitag früh + abends
Samstag früh

Meint ihr das sieht gut aus? Ich hoffe es klappt, weil ich gelesen habe dass es nach einer Fehlgeburt sehr schnell wieder klappen kann ❤️🙏🏻

1

Hallöchen
Hab gesehen, dass dir noch keiner geantwortet hat.. das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Hatte auch schon zwei. Die letzte war Ende Juli.
So nun zum eigentlichen Thema. So wie ich das sehe sitzen die Herzen doch gar nicht so schlecht, da das Ei ja vielleicht schon am 21 abends oder am 22. morgens gesprungen ist.. ob’s gereicht hat, kann dir keiner sagen. Es besteht ja pro Zyklus immer nur eine 20/30% Chance schwanger zu werden.
Drücke die Daumen, dass du bald wieder positiv testest.. ich durfte es bereits heute 🍀