ES+12

Hallo zusammen, :)

Ich bin heute ES+12 und habe heute morgen einen Clearblue schwangerschaftstest mit wochenbestimmung gemacht, leider negativ. Laut App soll heute meine Periode kommen die eigentlich auch immer auf den Tag genau kommt, ist aber nicht in Sicht und ich habe auch nicht das Gefühl sie zu bekommen. Allerdings sagt die App auch ich könnte ab Dienstag testen, konnte es leider nicht abwarten. :D meint ihr es besteht noch Hoffnung ? Wir üben seit ca 6 Monaten vor 3 Monaten hatte ich in der 5ssw einen Abort. Wir haben schon einen gemeinsamen 4 jährigen Sohn, damals hat es direkt im 2 ÜZ geklappt.

Freue mich über Erfahrungsberichte.
Lg

1

Hi könnte noch zu früh sein teste am besten Dienstag noch mal denke das du ab ES+14 etwas sehen könntest oder deine Regelblutung verschiebt sich um ein paar Tage das ist mir auch schon passiert wünsche und hoffe natürlich das es bei dir geklappt hat die daumen sind gedrückt 🤗

3

Dankeschön dann teste ich am Dienstag nochmal wenn bis dahin immernoch keine Periode in Sicht ist. 🙂

5

Daumen sind gedrückt 😘 kannst ja schreiben gerne auch pn

2

Mir gehts ähnlich. Ich hab aber immer lutealphase von 14-15 Tagen . Heißt meine Mens müsste mittwoch/Donnerstag kommen. Aber alle Tests sind negativ. Hab kaum pms symptome. Vielleicht hat sich ja später was eingenistet. 🤷🏻‍♀️ Halte mich auf dem laufenden auch gerne per pn 😊

4

Mache ich. 🙂