Hallo zusammen,
ich bin im Februar direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft und mir musste der linke Eileiter entfernt werden.
In den ersten Tagen nach der Empfängnis hatte ich direkt starke Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen. Nun probieren wir es wieder seit April und erfolglos und ich frage mich, ob diese Unterleibsschmerzen nur aufgrund der ELSS so stark waren, weil das Ei nicht weiterkam, oder ob ich auch diesen Zyklus wieder abhaken kann, da ich seither diese Schmerzen nicht mehr hatte. Hat jemand in den ersten Tagen einen Unterschied zwischen ELSS und und intakter SS bemerkt?
Aufgrund von PMS bin ich gefühlt jeden Monat schwanger und dann eben doch nicht, aber es wäre gut für mich zu wissen, ob ich mich immer wieder auf die Symptome, die ich Anfang des Jahres, fixieren muss oder ob es Frauen gibt, bei denen die intakte SS dann ganz anders war?
Gibt es außerdem jemanden, bei dem der übrige EL die Funktion des anderen übernommen hat - nachgewiesen? Auch hier hört mal unterschiedliche Meinungen.
Ich danke euch sehr 😊