Hallo ihr Lieben.
Nach 2 MA und einigen Untersuchungen ohne Befund legen wir wieder los. Es soll von nun an mit Progesteron unterstützt werden.
Normalerweise hab ich mit Ovus und Mittelschmerz meinen ES immer erfolgreich ermitteln können. Habe einen 31 Tage Zyklus.
Bin heute ZT 13 und in 5 Tagen sollte eigentlich erst mein ES kommen. Ovus sind auch noch negativ.
Allerdings ist mein Zervix schon mega spinnbar und UL Ziehen habe ich auch schon.
Habe mal verstärkt drauf geachtet dass ich immer schon eine Woche vor ES Unterleibsziehen habe, dieses Ziehen bleibt dann auch oft bis zum NMT. Den Mittelschmerz merke ich dann oft nochmal anders, eher so stechend.
Hat das jemand von euch auch schon vor dem ES? Und warum ist der Zervix schon spinnbar?
In 6 Tagen erst ES, jetzt schon Zervix und ULS
Die Frage könnte von mir sein.
Bei mir ist es 1:1 das gleiche. Ovu negativ aber zs spinnbar Eiweißmäßig und leichte unterleibsschmerzen.
Hatte eine fg am 10.10 und habe eigentlich in gut einer Woche mit einem ES gerechnet.
Dann bin ich ja schonmal nicht allein 😊 vlt ist es schon die Vorbereitung des Körpers auf den Es? Aber das mit dem Zervix ist merkwürdig.
Vllt hat es ja noch jemand so erlebt und kennt sich aus.
Also ich denke, solange die Ovus negativ sind, verpassen wir unseren ES ja nicht.
Ich reihe mich ein. Mein ES hätte erst letzten Dienstag sein sollen, spinnbaren ZS und Ziehen/Druck wie beim ES hatte ich aber bereits am Freitag davor. Da bei mir zuverlässig eine Woche nach ES die Brüste empfindlich werden, hab ich vorgestern leider die Bestätigung bekommen, daß wir den ES wohl verpaßt haben Naja, unsere Körper sind eben keine Maschinen, die immer so funktionieren, wie wir es von ihnen erwarten.
Hallo Wuschel151,
Erstmal tut es mir leid, dass du 2 MA hattest..
Ich hatte im August eine ELSS.
mir gehts fast genauso.. Habe heute auch in das Ovu- und SS-Test Forum geschrieben..
Habe auch ZS und Mittelschmerz aber 10er Ovus sind negativ.. kenne das so auch noch nicht..
sonst wenn ich den spinnbaren ZS bemerke , stehe ich so 2-3 Tage vor ES und man erkennt schon deutlich eine 2. Linie.
Meine Temperatur ist heute auch abgefallen.. mal schauen ob der Test dann in den kommenden Tagen noch positiv wird 🤷🏽♀️
Alles Liebe für dich 🍀