Brauche dringend Hilfe ACHTUNG BILD

Meint ihr das könnte die einnistungsblutung sein? Denn das sieht mir nicht nach Periode aus… bin seit Tagen überfällig und hab auch keine Anzeichen für die mens außer leichte unterleibschmerzen

1
Thumbnail

Hab vergessen Bild beizuhängen

2

Man sieht kein Bild aber wenn du überfällig bist und jetzt leichte Blutungen anfangen wird das wohl der Anfang deiner mens sein … eine einnistungsblutubg hätte viel früher stattgefunden…

3

Vermutlich wird die mens jetzt über Nacht richtig los gehen … alles gute

4

Der ES könnte sich aber auch verschoben haben oder?

weitere Kommentare laden
10

Wie weit bist du denn über ES ? Bei jedem ist das mit der Einnistungsblutung unterschiedlich manche bekommen sogar gar keine sollte es nicht stärker werden und weg bleiben könnte das ein Anzeichen für die Einnistung sein bei manchen ist es bräunlich und andere wiederum haben etwas Blut beim abwischen

12

Hallo meine Liebe… ja das weis ich ich hab 3 Kinder nur bei der mittleren weis ich das ich sowas ähnliches hatte bei den 2 anderen nicht. Und wie weit ich bin kann ich dir leider nicht sagen. Laut App müsste mein ES am 8 gewesen sein doch der hat sich um Tage verschoben 😫

14

Ach ok hab auch 3 😄 am besten würde ich sagen das du erstmal noch ein paar tage wartest und wen sich da immer noch nichts tut bzw deine Regelblutung weiterhin ausbleibt dann mach mal einen Sst

11

Ich hatte sehr lange Einnistungsblutungen. Mehrere Wochen.
Anscheinend kam es bei mir, weil es Zwillinge werden, meinte die Ärztin. Bin jetzt 23. SSW.
Mach einen SS-Test.

13

Oh erstmal alles alles gute 🍀 ich hoffe es so sehr das ich schwanger bin wir sind seit 3 Jahren dran. Normalerweise kann ich meinen Zyklus nach Uhr stellen und weis das meine Periode immer am 27 Tag Eintritt doch jetzt bin ich bei ZT 29 angelangt und keine mens in Sicht. Ich hoffe und hoffe das es so bleibt.

15

So um Zyklustag 24 ist die einnistung normalerweise abgeschlossen das hab ich heute noch gelesen drücke dir aufjedenfall die daumen und hoffe das es geklappt hat 🤗