Hallo an alle,
Hier waren bestimmt schon einige schwanger und können mir helfen.
Ich war vor 10 Jahren schwanger. Habe eine Tochter. Sie war damals ungeplant und habe nicht auf die Symptome vor NMT geachtet. Mir ist nmt+3-5 aufgefallen, dass meine Tage nicht kommen. Und habe positiv getestet. Danach kann ich mich erinnern, dass meine Brüste schmerzten.
Dann hatte ich 3 biochemische ss in den letzten 6 Jahren. Jedes Mal hatte ich schon pralle und schmerzende Brüste und starkes Ziehen im UL ab ES+8.
Bin jetzt ES+11, meine one step Tests kommen morgen an. Der Test von gestern von DM war 100 Prozent schneeweiß. War ein 10-er.
Ich bin mir zwar mal wieder sicher, dass es nicht geklappt hat. Meike Brüste sind mega weich, wie immer.
Kann es sein, dass ich bei den nicht intakten ss so starke Anzeichen hatte und vielleicht hat es doch geklappt und bei intakten hätte ich keine Anzeichen? Gibt es sowas?
Oder wenn man einmal Anzeichen hatte, hat man immer Anzeichen vor NMT?
Habe aber null Anzeichen. Meine Brüste sind
Eine Frage zu den Symptomen
Ich hatte bei meiner ELSS die typischsten Symptome, wie Übelkeit, von heute auf morgen hat mir kein BH mehr gepasst und unser Badezimmer stank extrem nach faulen Eiern - was nur ich gerochen habe. In meiner intakten Schwangerschaft hatte ich nur das, was ich immer hatte. Ich hatte eine IVF und daher sehr viel Progesteron zugeführt, was eben PMS verstärkt. Ich hatte also die selben (PMS-)Symptome wie in den 10 erfolglosen Versuchen zuvor, war aber schwanger. Und alles war schon wieder weg, bevor ich das Progesteron abgesetzt hatte. Mir war nicht ein einziges Mal übel in der Schwangerschaft, ich hatte keine komischen Gelüste und mein Geruchssinn war vollkommen normal.
Also ja, es ist absolut möglich, dass eine nicht intakte Schwangerschaft typische Symptome auslöst (bei meiner ELSS war mein hCG nie vierstellig und in der intakten alles zeitgerecht) und eine intakte ganz ohne verläuft.
Viel Glück 🍀