Wer hofft noch und hibbelt??? Tests negativ Hoffnung auf später positiv 🙏🙏🙏🙏

Hallo ihr lieben, wer hibbelt noch ganz doll mit, kurz zu mir ich habe seit kurzem ein Kinderwunsch habe ovus gemacht die ich schlecht einschätzen konnte und haben dem entsprechend Bienchen gesetzt, laut urbia app hatte ich zw. dem 14 und 17 mein Es, wo ich auch ovus gemacht habe was ich aber nicht einschätzen konnte, Pille habe ich am 28 September abgesetzt, wenn ich nicht falsch liege bin ich heute es+10 da muss doch kein Test positiv sein oder??? Ich hoffe es natürlich, habe schon mit facelle getestet die waren Blüten weiss, habe vor mit dem digi vom clearblue zu testen aber erst zum 29.oder so da angeblich meine periode am 2.11 kommen soll, habe auch ziemlich starke Schmerzen im Unterleib und in der Leistengegend, wie war es bei euch??? Hat jemand von euch erst negativ dann später positiv getestet und wann?? Ich brauche Motivation wirklich, ich wünsche allen das sie positiv testen und drücke ganz doll Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

1

Also wenn du wahrscheinlich bei ES+10 bist muss KEIN Test positiv sein und in den folgenden tagen wenn du genug Tests zu hause hast mach einfach jeden morgen einen oder warte bis Freitag ab den da wärst du bei ES+14/15 … ♥️🍀 Viel glück

2

Danke erstmal für deine Antwort, ich habe Tests zuhause allerdings sind es 25er digi von clearblue mit und ohne wb und keine 10 ner, habe mir die 7zepter bestellt, die kommen am Mittwoch, deine Worte muntern mich auf, ich danke dir 🙏🙏

3

Hi bin zwar erst ES+3 aber hibbel auch ganz schön merke es daran das ich abends schlecht einschlafe weil ich mir wünsche das es so sehr klappt 🙄 am ES+14 sollte schon was zu sehen sein würde dann noch mal testen könnte noch zu früh sein die daumen sind gedrückt 😘

4

Danke dir auch für deine Antwort, ich hoffe so sehr das man in ein paar Tagen was sehen kann habe mir Tests bestellt von 7zepter, ab dann werde ich evtl morgens testen, ich drücke die auch die Daumen das es geklappt hat wünsche es allen Frauen das sie positiv testen können berichte mal wie es bei dir aussieht 😘🍀🍀

5

Daumen sind gedrückt kannst ja dann jeden Morgen ein Test machen und gucken 😘 bei mir dauert es noch 🙄 sag mir gerne bescheid wie es ausgegangen ist gern auch pn ich gebe dir auch bescheid sobald ich was weiß 🤗

weitere Kommentare laden
6

Hey. Ich hibbelig mit. Bin zwar erst Es+ 4 aber die Nervosität ist da. Werde am Freitag einen Bluttest beim FA machen lassen, um dann evtl mit Medis eingestellt zu werden. Dir alles Gute:)

8

Dann drücke ich dir auch Daumen, dass es geklappt hat, ich werde am Freitag auch evtl nochmal testen, erstmal warte ich da meine Tests negativ waren, trau mich nicht mehr, am Mittwoch kommen meine 10ner Tests ich habe nur noch digis mit und ohne wb zuhause und das sind 25 er, das bringt nichts mit denen zu testen die auch alles gute kannst ja auch gern berichten wie es bei die ausgegangen ist 🍀🍀😁

10

Hallo, bin heute bei ES+9 und mein Easy@home war negativ.

Ich drück uns die Daumen 🍀☘

12

Es 9 ist ja auch etwas früh obwohl einige haben ja Glück und man sieht bei denen schon was, bei mir war es nicht der Fall bei dir wohl auch nicht, schade, deshalb warte ich bis Freitag mit dem testen 🍀🍀🍀 die auch viel Glück Daumen sind gedrückt ✊✊✊

13

Ich bin bei ES +9/10 und heute negativ getestet, bin ziemlich down obwohl es mein erster Zyklus ohne Pille ist. Wir haben allerdings perfekt geherzelt und daher dachte ich, könnte es doch positiv ausgehen.. aber vllt hatte die Gebärmutterschleimhaut auch gar keine Zeit sich aufzubauen oder sonst was… ich würde gerne weiter hibbeln aber ob sich das noch lohnt bei negativ ES+9/10?

14

Ich bin genau so wie du in der selben Situation ich habe auch bei es+9 negativ getestet und bin voll down gewesen, aber es ist noch zu früh das habe ich begriffen und werde deshalb erst am Freitag oder Sonntag testen weil es da ein deutlicheres Ergebnis gibt, wir sind zu früh dran, ich glaube auch das es bei uns geklappt hat da ich auch Anzeichen habe oder meine psyche spielt mir einen Streich, ich habe sogar gestern Nacht davon geträumt das ich positiv getestet habe ich drücke dir fest die Daumen und berichte auch mal wie es ausfiel werde es auch tun 🍀🍀🍀😁😁