☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Ja es ist leider schon wieder Montag 😫😋

Meine Kurve hat wie zu erwarten einen absacker gemacht. Dachte mir schon dass es am krank/Dienst liegt.
Heute Nachmittag geht's zum Ultraschall und dann kucken wir Mal wie die Lage ist 🤪

Aber jetzt erstmal in die Arbeit bin heute noch gar nicht motiviert weil ich noch nicht 100% fit bin aber ich kann wegen der OP alles Regeln 😬

Wie sehen eure Kurven aus?📉🍀🐝
Kommt schon jemand in die heiße hibbelphase?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart ☀️😊😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Mighes erzähl uns später vom Follikel-TV.
Zwickts schon oder merkst du schon was?

Bei mir geht’s diese Woche in die heiße Hibbelphase. Und meine Kurve will anscheinend hoch hinaus, das macht mich noch hibbeliger. 😊
Bin heute ES+9.

Mein Mann meinte gestern, ob meine Brüste größer geworden sind und hat mich schon gefragt wann man denn testen kann. 🙈

2

Oh also ich finde immer noch das sieht super aus ☺️
Hoffentlich hat dein Mann den richtigen Riecher 🍀✊🏻

6

Danke, ja das hoffe ich auch. 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ja leider Montag… irgendwie war ich noch nicht fertig als der Wecker klingelte 🤷🏻‍♀️😅

Ich weiß nicht genau, ob meine Kurve weiß, dass der ES schon war; alles etwas seltsam diesen Zyklus 🤣

Wünsche euch einen guten Start in die Woche und @mighes berichte vom US 😉

9

Es steigt langsam aber es steigt. Finde es entwickelt sich gut, aber ich puste trotzdem mal. 💨 😊

24

Ich finde auch, jetzt steigt es doch schön. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Mighes: die Daumen für den Schall sind ganz fest gedrückt.

Meine Kurve sieht eher unspannend aus: alles sinkt, nur die Tempi braucht noch ein bisschen. Ava hat das fruchtbare Fenster verschoben, ich hab auch den Eindruck, das dauert noch bisschen. Allein schon, weil die Blutung so lange angehalten hat. Aber wer weiß.

Schönen Montag 🤗🍀

17

Deine Kurve sieht noch sehr zackig aus. Aber das erholt sich bestimmt wieder alles. Sind bei dir wieder alle fit?

21

Ja, ruhig ist anders, ich hab ava auch unregelmäßig getragen, hängt vielleicht damit auch zusammen? Die Zwerge sind nicht wirklich fit, aber allmählich auf dem Weg der Besserung ❤️‍🩹. Es wird schon wieder werden.

12
Thumbnail

Herbstlichen guten Morgen Mädels 🍁🍂🦔
ich bin noch nicht ganz fit, aber momentan liegt das einfach an mehreren Dingen, die zusammenlaufen. Kommt gut in die neue Woche. Bei mir ist auch noch alles ruhig. Mighes ich bin auf später gespannt 🙏🏻😘

16

Ich hoffe du kannst entspannt in die Woche starten und wieder fit werden. 🌸

29

Liebe Smilla
einfach mal ganz warme Grüße und eine dicke Umarmung.
Hat deine FA eigentlich nochmal was zu den Tests gesagt?
Alles Liebe 💛

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

So, langsam könnte meine Haut mal was wärmer werden 😉

Die HT ist irgendwie "niedrig+zackig" 🤷‍♀️

15

Aber die restlichen Werte sehen super aus. ✊🏼🍀

30

Ja die restlichen Werte sehen super aus 🙂
Drücke die Daumen! Wie weit bist Du? ES+9?

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

oh man, ich war noch gar nicht fertig mit Wochenende. 😫

Ich gespannt auf deinen Ultraschall. Lange wird dein ES ja nicht mehr auf sich warten lassen. 😉
Ich drück die Daumen, dass du alles regeln kannst wegen der OP.

Bei mir geht alles in Startposition würde ich mal sagen. Ovu war gestern noch negativ.

Schönen Wochenstart für alle!

31

Liebe Anni,
Wahnsinn gehts bei dir auch schon wieder in die heisse phase ☺️Die Zeit vergeht so schnell. Ich bin heute auch echt ko, wünsche dir einen schönen Wochenstart 💛

44

Das wünsche ich dir auch, liebe Blume. Ich hatte mich schon gewundert, wo du die letzten Tage abgeblieben bist.
Ja verrückt, ne?! Mein Ovu war heute morgen überraschenderweise schon positiv. Hatte ich noch nie so früh. 🤭 Vielleicht auch Dank Inositol in Kombi mit Clomifen.

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

von mir gibt's heute nur eine kurze Nachricht, bin etwas im Stress heute 🙈.

Anbei meine Kurve, müsste heute ES+8/9 sein.

LG

26

Die sieht mega aus!! 😍 ab wann willst du testen?

52

Vor NMT möchte ich nicht testen, möchte noch warten. Klar, man ist hibbelig, aber es kann noch so viel passieren.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich drück die Daumen für den Ultraschall später, dass auch alles mit der OP zeitlich hinhaut 😊

Meine Kurve sieht bisher ganz gut aus aber bin auch erst ES + 3 🤪

79

Dankeschön 😘 Update ist unten 😉

Schön langsam steigt alles schön 😊
Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

33

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist gerade so ein Stress, neues Projekt, sehr kurzfristig und ich bin viel am arbeiten, lese bei euch aber schaffe nicht immer selber zu schreiben.

Ich bin heute ES+7, da wir auch am Freitag wegfahren wollte ich am Freitag testen. Habe keinerlei Anzeichen, kein ziehen und Zwacken und auch keine dickeren Brüste. Das habe ich aber fast immer auch als PMS. Aber mal abwarten. Bin ziemlich hoffnungslos dieses Mal, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil ich so ein Theater mit dem Eisprung gemacht habe. Aber enttäuscht sein werde ich dann trotzdem 😅

Diese Woche sind aber ja einige spannende Kurven die testen, oder? Bin sehr gespannt.

Mighes ich hoffe die Lage sieht bei deinem
Ultraschall super aus :-)

Hat eigentlich mal jemand was von Solea gehört?

Alles Liebe und einen guten Wochenstart eich allen 🌾💛🍁

38

Hey Blume, du weißt doch: auch keine Anzeichen können Anzeichen sein 🤗. Pass auf dich auf 🍀

58

Stimmt 😅
Aber ich hab so ein Gefühl dass ich wieder geduldig sein muss 🙄

weitere Kommentare laden