🌺🐝🍀Zyklusblattrunde am Montag 🌺🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen 😃
Meine Temperatur hat heute morgen mal wieder zum Sturzflug angesetzt.
Ich hab beschlossen jetzt nicht mehr zu testen ich warte jetzt einfach bis Freitag.
Es ist einfach frustrierend.
Wie geht es euch ? Testet jemand heute ?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine Tempi geht nun auch step by step runter. Habe heute einen Presence Test gemacht der war negativ... Ich stelle mich schon mal ein für den neuen Zyklus..
Wünsche Euch einen guten Wochenstart 🍀

3

Guten Morgen Lachuli,
Wir sind ja gleich weit. Ich stelle mich mental auch schon auf den nächsten Zyklus ein. Hab wenig Hoffnung das sich da noch was tut. Wünsch dir trotz schlechtem Start einen schönen Tag 🍀

14

Oh nein! Jetzt bin ich auch gleich negativ gestimmt bei meiner, denn sie ist wirklich ein Ebenbild von deiner. 🙈 Naja, was soll man machen? Neuer Zyklus = Neues Glück.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!
Da reih ich mich mal mit ein...denk morgen wird die Temperaturauf 36,75 sinken und dann ist der Zyklus auch gelaufen :/

4

Guten Morgen
Ach Mensch das sieht ja echt genauso blöd aus wie bei mir auch. Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag 🍀

18

Deine Kurve ist doch noch schönkonstant und oben! Ich Puste Mal kräftig dass sie wieder steigt 🥰💨

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen 🌿🍵

Das versteh ich gut mit den Tests.
Ich teste jetzt auch nur mehr ab oder sogar einen Tag nach NMT. Mir geht es damit irgendwie besser 🥰

Bei mir ist die Kurve heute nochmal etwas höher gestiegen? 🤔 bin auch etwas erkältet, vl hat es auch damit zu tun 😅

Wünsch euch einen guten Start in die Woche 🌻

6

Guten Morgen ☀️
Das sieht doch ganz vielversprechend aus bei dir. Ich drücke die Daumen das sie schön da oben bleibt. 🍀 dir auch einen guten Start in den Tag und die neue Woche

32

Danke, das ist sehr lieb von dir 🍀🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Tempi hat heute morgen auch einen Sturzflug hingelegt. Gestern Abend hellste Schmierblutung, über Nacht kam dann die Mens 😢

44

Alles Gute im nächsten Zyklus, hoffe es wird dein Glückszyklus❣🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Wie ich sehe sind heute alle Kurven ab abschmieren inklusive meiner 🙈.
Dann warten wir mal auf den Drachen 🐉

12

Bei deine Kurve bin ich total positiv! 🤗 Ich hoffe sehr du darfst positiv testen.

22
Thumbnail

Ich finde auch deine Kurve sieht gut aus! Ich drück die Daumen! 🧚‍♂️

Was mich betrifft warte ich immer noch auf die 3HM .
Ich hoffe ich hatte überhaupt einen es -.- abwarten uns Tee trinken!

Schönen Start in die Woche!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Oje, scheint ein Tag der Sinkflugkurven zu sein 😓

Ich warte noch auf den ES 🤗

10
Thumbnail

Mir geht es Grad genauso. Tempi ist am sinken...
Aber schreib den Zyklus noch nicht ab, sind ja noch paar Tage bis nmt 🍀✊
Ii h Puste Mal ganz kräftig dass sie wieder hoch geht 😘

Jaja.... Meine liebe Kurve diesen Zyklus 😅😇
Sollte in ca 4 Tagen die mens bekommen und dann starte ich hoffentlich in einen ruhigeren Zyklus

46

Manchmal führen die chaotischen ZBs zu den schönsten Ergebnissen❣🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh nein aber erstmal abwarten bei mir ist sie an ES10 auch noch mal runter gegangen und ich war schwanger! Also alles noch offen!

Meine Tempi ist immer noch sehr hoch! Ich bin gespannt wie sie sich die nächsten Tage entwickelt es scheint aber so zu sein das mein ES tatsächlich wieder ansteht es zieht schon wieder in der Seite zervix wird auch wieder besser und besser! Schauen wir mal laut Berechnung müsste Donnerstag Freitag ES sein!
Ich glaube immer noch fest an ein Juli Baby!

48

Guten Morgen, drücke dir fest die Daumen, dass das Ei bald hüpft und das Julibaby einziehen kann❣🍀🍀🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve sieht bisher noch gut aus. Heute die 37°C geschafft, ist bei mir eher selten mit oral Messungen. ☺️ Heute ES+7, testen hoffentlich erst an ES+12 und das auch nur wenn die Kurve gut aussieht bis dahin. 😂

25

Yas! Ich drück die Daumen! ✊🏼✊🏼✊🏼

27

Geht schön konstant nach oben 😇 ich drück dir die Daumen, nanito ✊🍀

weitere Kommentare laden