Guten Morgen,
Wieder ein Monat wieder eine Enttäuschung. Ich weiß manchmal nicht mehr wohin mit den Gefühlen.
Seit 5 Jahren versuche ich schwanger zu werden. Leider hatte ich 3 FG (5./6.und 17. ssw)
Jetzt hatte ich meine 2. IUI und habe heute an ES11/12 erneut negativ getestet. Nicht mal ein Hauch war zu sehen.
Langsam fehlt mir die Kraft. Ich habe noch einen IUI Versuch und dann werde ich über eine IVF nachdenken.
Ich will nicht aufgeben, aber manchmal frage ich mich ob es einfach nicht sein soll :(
Der Körper hat mir aufgrund der hohen Progesteron Dosis die ganzen letzten Tage vorgespielt schwanger zu sein.. 😢😢
VG
Schon wieder eine Enttäuschung
hey meine Liebe - halte durch alles kommt zu seiner Zeit ! ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass es endlich klappen mag 🍀🍀😊
alleine, dass du nach 3 FG noch nicht aufgegeben hast zeugt doch echt von Stärke ! fühl dich gedrückt !!! 🧸
Vielen Dank für deine liebe Nachricht und deine aufbauenden Worte.
Ja irgendwie ist aufgeben nach all der Zeit keine Alternative für mich.. aber die Kraft immer wieder aufzustehen ist echt anstrengend.
Ich weiß das mein Körper es schaffen kann.. aber die Frage ist ob ich wieder 4 Jahre üben muss :(
Ich drück dich
ich glaube an dich und drück dir die Daumen ganz fest, dass deine Kraft und Geduld nicht noch zu lange auf die Probe gestellt werden 🍀
ich hatte auch bereits eine FG in der 9.SSW im April dieses Jahres und Anfang September eine biochemische SS… ich versteh dich somit denk ich ganz gut .. :)
behalt dir deine Stärke - geteiltes Leid ist halbes Leid oder 😊🧸 -drück dich-
hey liebes
tut mir leid, das du nicht positiv testen durftest :(
wir versuchen seit 2015 schwanger zu werden, doch leider klappt es in normalen wegen nicht.
also haben wir beschlossen, IVF zu machen !
es ist echt anstrengend immer wieder aufzustehen und versuchen weiterhin zu kämpfen.. aber glaub mir, irgendwannmal wird es wirklich klappen ! ich glaube wirklich an wunder und habe die hoffnung immernoch.. also werde ich nicht aufgeben..!
wenn meine 2.IVF nicht klappt, dann 3. versuch... wenn das nicht klappt dann weiter und weiter !
fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine.. darfst auch ruhig rumjammern !
aber bitte nicht aufgeben wir werden es i.wannmal schaffen !
LG
Vielen Dank für deine wirklich liebe Antwort.
Dann hast du auch schon einen mega Marathon hinter dir. Das tut mir leid zu hören.
Ich glaube auch an Wunder und die Hoffnung will ich nicht aufgeben. Aber manchmal fällt es mir sehr schwer noch dran zu glauben.
Klar darf man an ES 11 noch hoffen, aber die Hoffnung schwindet doch sehr. Wenn nicht mal ein Hauch zu sehen ist.
Ich drücke uns sehr die Daumen, dass wir auch unser Wunder in den Armen halten dürfen. 🍀🍀🌈
Ich denke oft vielleicht bin ich auch schon zu alt und meine Eizellen sind einfach nicht mehr gut genug :( inzwischen ist es auch kein Hibbeln mehr nach all den Jahren. es ist schon langsam verzweifelung 😢😢
Aber, Es gibt mir aber immer wieder Kraft wenn ich so liebe Nachrichten bekomme 💕
Danke euch 🤗
ja der weg war wirklich mit vielen steinen, stacheln, ecken, kanten und sogar auch felsbrocken.. nie war der weg gerade und sauber ^^'' hab natürlich ab und zu pause gemacht, damit ich mit vollem energie starten kann.
aber nie habe ich gesagt, das ich mit der kinderwunsch aufhören werde !
ich denke Alter ist einfach nur Zahlen ! nur weil man ''alt'' ist, wird es nichts klappen gibt es nicht dafür sind die frauenärzten da, die ärzten in der kinderwunsch klinik etc.
wenn man einfach nicht in normalen wegen schwanger werden kann, dann ein bisschen unterstützung von den ärzten
es+11 ist ja früh, aber ich kann eig. verstehen was du meinst.. man hat dieses gefühl, das es nicht geklappt hat.
aber sobald die periode nicht da ist, ist wirklich alles offen !
wenn die periode da ist, darf man natürlich traurig sein.. ABER danach versuchen aufzustehen und die krönchen richten
jede körper von den frauen ist anders, manche werden deren test bei es+5 sogar ein hauch zu sehen, manche sogar ab es+12
ich werde bald 27 und leider kann ich in normalen wegen nicht schwanger werden.. sogar von alleine produziere ich keine eizellen.. deswegen muss ich sie mit spritze stimulieren !
also siehe da, das Alter hat wirklich nichts damit zu tun !
Kinderwunsch ist für mich ein ganz großes thema, große langer weg und viele neue spannende Reise das ist sowie, wenn man berg klettert damit man den schönen aussicht sehen kann.. und aufeinmal rutscht man und ist man wieder unten.. trotzdem will man weiterhin klettern.. so sollte man vorstellen
sorry für