ES+4/5 Ziehen im Unterleib. Wer kennt sowas?

Hallo, ich bin aktuell ES 4/5 und merke ein dumpfes Gefühl im Unterleib. Hatte das schon mal jemand ? Was könnte das sein?

Gruß

1

Hallo, ich bin zwar bei ES+9 und hab seit 2 Tage UL Krämpfe ziehen und ab und zu stechen. Und kopfweh.

Mein Test war heute früh negativ. Kann auch nicht richtig testen, weil ich alle halbe Stunde aufs Klo muss und mein urin nie richtig konzentriert ist 🙄🙄

LG steffi

2

Versuche den Test morgens nachm Aufstehen zu machen, da ist es höher Konzertiert. Drücke dir ganz fest die Daumen

3

Ich bin ES+5 und habe diesmal schon Brustschmerzen 😩 die habe ich sonst immer erst später...
Manchmal weiss man einfach nicht was mit einem Los ist...

4

Ich bin auch bei ca. ES 5 , hab auch schmerzen im unterleib, direkt nach dem Eisprung hat’s bereits angefangen

6

Bin heute es plus 10 und habe auch ständig dieses ziehen im Rücken und im unterleib… hatte ich letzten Monat auch schon aber da hab ich meine mens bekommen… aber ich hatte das auch schon mal und da war ich schwanger… als ich keinen Kinderwunsch hatte hab ich nie etwas gemerkt. Weder Eisprung noch sonst was und jetzt ständig was anderes… es ist zum durchdrehen…😀😀

7

Ja genau so geht es mir auch😂

5

Hey du ich fühle mit dir, bei mir ist es genau so wie bei dir seid dem ich meinen Eisprung hatte, habe ich wahnsinnige unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, ab und geht es weg aber die kommen ständig wieder, in der leistengegend habe ich auch ab und an Stiche die ich während der pilleneinnahme nie hatte, ich hoffe das es bei uns geklappt hat und testen möchte ich noch nicht da ich vor 2 Tagen negativ getestet habe drücke dir die Daumen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Bist du auch ES + 4/5 oder weiter ? Halte mich mal auf dem laufenden. Wann soll deine Mens kommen ?

9

Also ich bin erstmal so oder so durcheinander mit meinem es, rechnerisch bin ich zw. Es+9 und Es+12 ich möchte aber noch nicht testen da ich vor 2 Tagen negativ getestet habe weil es noch früh war, ich habe vor am Freitag zu testen, ich berichte gerne meine mens soll angeblich laut Rechner am 2 oder 3. 11 kommen

weitere Kommentare laden