Hey ihr Lieben
ich habe in den letzten 4 Zyklen Ovus benutzt (Z1) und auch meine Tempi gemessen um mal meinen Körper besser kennen zu lernen.
Diesen Zyklus wollte ich mal alles weg lassen und entspannter an die Sache ran gehen.
Naja, Pustekuchen:D
Ich wollte nur mal auf meinen Körper achten bzw. hören..
Errechneter ES von Femometer war ursprünglich der 27.10....
Ich hatte nun aber bereits schon am 22. uns am 23. Mittelschmerz, dass erste mal auf der rechten Seite.. sonst war er immer links.
Gestern dann hatte ich keinen MS mehr, allerdings mega spinnbaren ZS, eiweißmäßig, und einen offenen weichen MUMU...
Da ich dieses mal keine Ovus und auch keine Tempi gemessen habe, tappe ich jetzt im Dunkeln und bin verwirrt
Kann der ES echt schon 3 Tage vorher sein? Habe sonst eigl immer einen 28 Tage Zyklus.
Ich nehme seit 2 1/2 Monaten L-Thyroxin und Femi Baby, seit 3 Tagen Granatapfelkapseln.
Kann das was damit zu tun haben?
Die App denkt natürlich nun, dass der ES am Sonntag war, zwecks dem ZS.
Ach man, ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich mir damit einen Gefallen getan habe die Ovus und die Tempi weg gelassen zu haben :D
Jedenfalls haben wir die Herzen gut gesetzt. Da mein Freund und ich berufsbedingt uns nur am We sehen, können wir heute leider nicht mehr nachlegen.
Sorry für den langen Text ihr Lieben :D
Achtung FOTO ZS und langer Text :-)
1
Natürlich kann der Eisprung früher sein :) genauso wie später. Die App kann ja nicht in dich hineinschauen. Der kann immer früher sein, dass muss auch nichts mit den Vitaminen, die du nimmst zu tun haben. Der Körper ist einfach keine Maschine.
Wenn ihr die Herzchen gut gesetzt habt am Wochenende, ist doch auch alles gut und du musst dir keine Gedanken machen. Einfach in 12 Tagen mal Testen - wenn der Eisprung schon Sonntag war, wirst du dann vermutlich schon was sehen :).
2
Hehe ok dankeschön !
Ok, also wäre dann wohl heute ES+1.
Es ist nur total komisch den ES mal NICHT mit Ovus und Tempi bestimmt zu haben :D
Jedenfalls ist der ZS heute wieder milchig.
Ich danke dir für deine Zeit :)