Hallo MĂ€dels, heute ZT 30 angelangt und immer noch keine Periode auĂer minimale schmierblutung. Gestern war ich in der NTF wegen unterleibschmerzen. Mehr als eine hochaufgebaut Schleimhaut war nichts zu sehen. 25er Test war auch negativ. Die FrauenĂ€rztin meinte nur ich sollte bis Ende der Woche abwarten, wenn die mens nicht kommt sollte ich mich nochmal bei meiner FrauenĂ€rztin melden. Also eine Schwangerschaft wĂ€re nicht ausgeschlossen wenn sich der ES tatsĂ€chlich verschoben hat.
Hatte das jemand schon mal von euch?
Bin so durcheinander đ”âđ«
Ich warte auch auf meine Periode.
Da mein Zyklus unregelmĂ€Ăig ist 24-36 Tage. Einmal 56 aufgrund Corona Impfung,weiĂ ich ja nicht genau wann sie kommt. Heute ist Zyklus Tag 38 und nichts ins Sicht. Alle Tests negativ.
Werde wahrscheinlich gegen Ende der Woche meine FrauenÀrztin anrufen wen bis dahin immer noch nichts ist.
Ja mach das⊠normalerweise ist mein Zyklus sehr pĂŒnktlich 27-28 Tage. Dieses Mal ist das sehr merkwĂŒrdig. Die schmierblutung ist nicht mal auf der Unterhose sondern nur beim abwischen zu sehen. Ich hoffe wir dĂŒrfen bald positiv testen
Das wĂ€re schönđ
Das einzige was ich habe ist mehr zervix /ausfluss.
Ich hoffe meine Ărztin hat zeit
Kann ja sein das dein hcg noch nicht hoch genug ist teste doch mal mit einem 10 ner, der schlĂ€gt vielleicht an?? Viel GlĂŒck đđđ
Alles gut, meine mens ist so eben gekommen. đđđ