Hey zusammen.
Ich wollte mal Fragen ob es Mädels gibt die eventuell auch erst sehr spät einen positiven Test hatten und ob bei mir eventuell noch Hoffnung besteht.
Eigentlich sind wir aktuell gar nicht am planen für ein 3. Baby, das wqollten wir erst nächstes Jahr angehen, verhütet haben wir weil eben noch Kinderwunsch da ist deswegen nur mit Kondom.
Ich hab meine Periode eigentlich relativ pünktlich ab und an mal 1-2 Tage später oder früher.
Bei meinem 2. Sohn habe ich mit Ovulationstest geschaut und da hatte ich tatsächlich den Eisprung bereits am 10. Zyklustag. Aktuell verlasse ich mich eig nur auf darauf und rechne so ab 10 - 16. Tag mit Fruchtbar. Eben aus dieser Erfahrung raus. Nun war es so das ich diesen Monat meinen Eisprung nicht wirklich gespürt habe so extrem wie sonst hatte aber 2 mal mit etwas abstand ZV sehr gut spinnbar.Einmal eben nach diesen 16 Tagen verhütung.
Aktuell bin ich 7 Tage über der Periode, und keine in sicht. Vor 5 tagen also mit 3 Tagen drüber habe ich einen Test gemacht der war aber eindeutig negativ.
Besteht denn jetzt überhaupt noch die chance auf eine Schwangerschaft ? ich meine der Test war negativ trotz das ich deutlich drüber war.
Ich kann erst heute Abend einen neuen Test machen da Kinder krank sind und ich deswegen nicht raus kann einen kaufen :D
Und irgendwie grübelt man jetzt doch nach ob oder ob nicht, ihr kennt das ja.
Ab wann würdet ihr denn zum Arzt gehen wenn die tests negativ bleiben und Mens nicht kommt ?
Besteht noch Hoffnung ?
Bei mir ist gerade das gleiche.
Ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung ist und der Zyklus ist unterschiedlich lang. Der längste war 36 Tage. Aktuell bin ich bei zyklustag 38 und alles sst sind negativ. Wen sich die woche nichts tut werde ich meine Ärztin kontaktieren. Meine Tage sind seit der Schwangerschaft nur einmal ausgeblieben und das war nach der zweiten Corona Impfung im Juni
Also habe nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ. Ich denke also das eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist und ich auf die Mens warten kann.
Irgendwie hatten wir nicht damit gerechnet das eine SS in Frage kommen könnte aktuell und doch sind wir irgendwie fast etwas traurig das es doch nichts wurde.
Hoffe du hast auch bald gewissheit.