Hilfe - verwirrt 😣

Hi zusammen

evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen bevor ich noch mehr darüber grüble und mich verrückt mache…

ich hatte am 8.9 ganz normal meine Mens - am 22.9 dann laut CB Ovu meinen ES !
am 8.10 sollte ich dann laut Urbia Kalender wieder meine Mens haben ( hatte bis jetzt immer gestimmt lt. Kalender .. ) da kam aber nichts ! am 18.10 hatte ich rein aus Interesse einen Ovu gemacht - positiv ( Temp. war ebenfalls erhöht )
seit 20.10. habe ich Brustschmerzen!
seit gestern hab ich leichte Blutungen und auch ein Ziehen im Unterleib und in der Nacht das Ziehen auch in der Nähe des Bauchnabels ! SS Test blieben aber bis heute früh negativ!
was meint ihr ?? hat sich nur die Mens verschoben? oder könnte es auch eine Einnistungsblutung sein? kenn mich damit leider gar nicht aus und verzweifel langsam ..

1

Also, wenn Du laut Kalender am 8.10. deine Regel hättest haben sollen und trotzdem bis jetzt alle Schwangerschaftstest negativ sind und Du nun Blutungen hast, dann würde tatsächlich eher davon ausgehen, dass sich deine Periode verschoben hat. Vielleicht hattest du viel Stress oder so. Jedenfalls müssten die Schwangerschaftstest nach so viel Zeit drüber eigentlich in ner Sekunde dick fett schwanger aufleuchten. Wenn sie das nicht tun und die Regel ungewöhnlich ist und du Schmerzen hast, würde ich vielleicht eher zum Frauenarzt gehen. Als bei mir Mal alles durcheinander war, aber ich nicht schwanger war, hatte ich ne Zyste.

2

Zysten hatte ich eine Zeit lang ständig - daher denk ich, ich kann das ganze mittlerweile unterscheiden
mich wundert es nur, dass die Periode jetzt eh schon spät dran sein soll und dann noch so wenig Blut dabei ist ( normal sind die ersten 1-2 Tage wirklich schlimm bei mir und ich kann mich auch kaum rühren .. )