☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗🌺😘☀️

So ein langes Wochenende ist einfach toll und könnte für immer eingeführt werden 🥰

Meine Kurve entwickelt sich. Der RP steigt nur die AF dümpelt noch etwas. 😊 Bin heute ES+4 und Spritze+6.

Gestern sind wir noch zu den Nachbarn gegangen mit süßes oder saures. Mein Minimann fand es toll 😊🥰

Heute gibt's noch Kaffee und Kuchen 🍰 mit der Familie.

Was macht ihr heute hübsches? Wie sehen eure Kurven aus?🐝🍀✊📉
Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen Feiertag. Hoffe ihr habt alle frei. ☀️😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen Mighes,

deine Kurve entwickelt sich doch toll. Hat doch alles einen Anstieg und die HRV bleibt niedrig.

Du hast doch jetzt auch noch frei, oder? Mein Wochenende war wieder zu kurz. Aber ich muss ja nur noch 2 Tage und dann hab ich Urlaub. 🙃

Meine Kurve gaukelt mir ja irgendwie vor, als wäre ein Eisprung gewesen. Allerdings unpassend zu dem Nur recht kurzen positiven Ovu an ZT13. Kann das trotzdem sein, dass es später gesprungen ist oder Ava später reagiert hat?
Vermutlich kann ich jetzt eh nur abwarten, um das raus zu finden. 🙈

Startet alle gut in die Woche! Ich muss demnächst los zur Arbeit. Mein Feiertag war leider gestern. 🙄

7

Ich ziehe meine Frage zurück. Ovu ist heute morgen wieder positiv. Echt spät für einen stimulierten Zyklus. 🙈

10

Laut Kurve hätte ich auch gesagt, dass dein ES durch ist. Aber ist er jetzt richtig positiv?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🙋‍♀️
Von mir gibt es heute keine Kurve!
ES+12! Es ist heute alles hoch gegangen! Allerdings Scheine ich mir einen Magen Darm Infekt eingefangen zu haben, naja habe die Nacht mehr auf dem WC verbracht als im Bett 🤷‍♀️
Morgen NMT!

11

Oh gute Besserung!
Drücke dir die Daumen, dass morgen keine Mens kommt. 😊

17

Gute Besserung dir!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe leider keinen Feiertag, aber ab Mittwoch frei. Heute frage ich mit Progesteron an. Habe nur einen Ovu auf Verdacht an ZT16 gemacht, der auch ganz gut aussah. Ansonsten gefällt mir die Kurve ganz gut. Wünsche euch einen schönen freien Tag bzw. einen guten Start in die neue Woche 🍁🍂☀️

4
Thumbnail

Und der Ovu...

12

Sieht doch gut aus! Daumen sind gedrückt. 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😊 entwickelt sich doch super @mighes

Ava hat heute schon wieder nicht aufgezeichnet…, weiß jemand wieso das manchmal so ist? Hab alles gemacht wie sonst auch. Dann kriegt ihr halt meine Tempi Kurve zu sehn 🤣

6
Thumbnail

Hä??? 10 min später Benachrichtigung von ava bekommen und die Kurve ist da 😅

13

Wenn ich ava in der Früh synchronisiere, dann muss ich manchmal auch die App schließen und neu öffnen um die neuen Werte zu sehen… 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Hier ist kein Feiertag, die große ist schon in der Schule. Also ich hatte immer noch keinen positiven ovu, aber irgendwie sieht die Kurve aus, als wäre da wohl trotzdem einer gewesen 🤷🏻‍♀️. Nun ja, warten wir mal die nächsten Tage ab….

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag oder einfach einen entspannten Montag 🍀💛

14

Zumindest ist alles schon gestiegen. Ich würde mal weiter testen, evtl. wird er ja noch positiv. Was macht denn der ZS oder Mittelschmerz?

30

Guten Morgen Frieda, tut mir sehr leid, dass die Pest nun doch gelandet ist. Aaaaaber: dein Körper funktioniert und es klappt bestimmt demnächst 🍀

Mittelschmerz hab ich nie 🤷🏻‍♀️. Ich warte jetzt einfach die kommenden Tage ab, dann seh ich ja, ob was gehüpft ist…

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!
Pünktlich zum neuen Monat ist über Nacht der Drache gelandet. 🐉
Hatte gestern Abend schon Krämpfe und da wusste ich schon, dass es nicht mehr lange dauern kann…
Jetzt fahre ich erstmal ein paar Tage zu meinen Eltern und meine besten Freundinnen wohnen auch noch dort, da freue ich mich sehr drauf! Ava hat mich so hinters Licht geführt, dass sie erstmal zuhause bleiben muss. 😊
Ich glaube ich werde es nun wieder so machen, dass ich Ava lediglich in der 1. ZH nutze, weil ich zusätzlich zu den Ovus dann doch die Werte ganz gut finde um das fruchtbare Fenster zu erkennen. Und sobald der ES durch ist wandert sie wieder in die Schublade.
Denn schöne Kurven machen nicht schwanger, unschöne auch nicht. Also was soll ich denn dann daraus überhaupt ablesen können in der Hibbelzeit?! 😅

Zumindest ist das positivste, dass ich nun bei meinem Junggesellinnenabschied und an unserer großen Hochzeitsfeier nicht schwanger bin und unbeschwert feiern kann. 😉

Startet gut in den neuen Monat und ich hoffe viele von euch haben heute euch Feiertag!

@Mighes: Deine Kurve ist auch ein Traum. Ich wünsche dir ganz bald 2 dicke Striche! 🍀✊🏼

15

Frieda das tut mir leid :(( das ist echt verflixt weil deine Kurve in der Tat so gut aussah!

Aber es ist schön dass du es alles positiv sehen kannst und dafür deinen jga und vor allem die Hochzeit richtig genießen kannst 😍

20

Och Mensch, das tut mir leid. 😕 Jeden Monat hofft man aufs Neue und Ava gaukelt einem ne tolle Kurve vor.

Ich wünsch dir viel Spaß in der Heimat mit deinen Mädels.
Ich freu mich auch auf meinen Mädelsurlaub an der Küste. Ava darf dennoch mit. 😉
Aber ich freu mich auch, dass du richtig schön den JGA und eure Feier genießen kannst. 😊

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🥰

Mighes, das klingt ja wirklich nach einem super schönen und entspanntem Wochenende 🥰
Kuchen ist auch immer gut. Lasst ihn euch schmecken 🥰

Bei mir... joa keine Ahnung. Hab heute morgen nochmal einen normalen Ovu gemacht (cb ovu geht ja nicht mehr, wenn sie max angezeigt haben)
Der ist unverändert zu gestern, finde ich...
Meine BT hat mir sogar ne CL heute eingetragen 🤣🤣 aber das kann ja wirklich nicht sein.
Bin echt gespannt, was morgen beim US zu sehen ist.

Habt alle einen wunderschönen Tag 🥰❤🍀😘

22
Thumbnail

Hier mal noch meine nicht wertbare BT-Kurve 😅🙈

34

Ich drück dir die Daumen, dass dein FA morgen noch was im Ultraschall sieht, dass du wenigstens weißt, was Clomi bewirkt. Ist ja jetzt wirklich „no Risk no fun.“ 🙈😂
Berichte bitte unbedingt.

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich werde heute mit Ovus anfangen, habe mir die Clearblue digital gekauft. Ansonsten habe ich immer welche von David genutzt. Die Erkältung wird langsam besser und heute ist hier Feiertag, daher genieße ich die freie Zeit.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

50

Hey ich hoffe du hast deinen freien Tag genossen. Kurier dich gut aus denn bald beginnt die Bienchen Zeit 🐝🍀😘🌺

35
Thumbnail

Hi :)

@mighes die Kurve sieht doch ganz gut aus 😉
Lass dir Kaffee und Kuchen schmecken, wir haben auch Feiertag aber ich muss arbeiten, da das Büro immer besetzt sein muss 😫 zum Glück im homeoffice…

Oder auch nicht zum Glück, denn ich mach mich soooo verrückt und Schwänzel immer um die SST herum 🙄
Ich hatte gestern volle Kanne Magenkrämpfe, also wirklich Magen und weit oben, heute hab ich aber so ein Druck weiter unten im Unterleib, das macht einen soooo kirre alles 🙈

Heute bin ich bei ES+9 und will eigentlich noch nicht so früh testen 🤣

48

Hey danke liebes 😘

Deine Kurve ist Mega. 😍 Ich könnte es nicht aushalten und denke mir immer teste teste teste 🤪😂

Bin schon sehr auf deinen Test gespannt. Drück dir die Daumen ✊🍀 Hoffe wir bekommen bald ein positives Update von dir 😘🌺🍀🥰

49

Ich finde deine Kurve sieht sehr sehr gut aus, vor allem die HRV ist sehr niedrig. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es deine Glückskurve wird 🍀!