ES +10 wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES +10 . Wie gehts euch so? Habe seit ES +2 Schmerzen im unteren Rückbereich. Seit Tagen ziehen im unterbauch (Leiste) . Sonst eigentlich nichts. Horche die ganze Zeit in mein Körper , ob ich Änderung feststellen werde🤣🤣. Ich habe mir gestern Clearblue Frühtest geholt. Ich denke, ich werde am Sonntag bei ES +12 mit Morgenurin testen.
Bin voll aufgeregt und hibbelig. Keine Ahnung warum. 🤗🤗.

Wann habt ihr vor zu testen? Wartet ihr bis NMS?
Sollte ich lieber warten, bis zur NMS. Ich denke ich werde bis Sonntag mich tausend mal umentscheiden😂😂.
Lieber Gruß

Babygirl

1

😄

diese warterei macht ein irre nä?
ich bin auch schon verrückt und achte auf jedes Ziehen und jegliche Art von Ausfluss 😵‍💫😂
bisher sehr ähnlich wie beim letzten zyklus

ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte bei mir
Mir ist nur kalt, aber liegt am Wetter und Müdigkeit…

Ansonsten denke ich, dass es Pms ist💩

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte sich die Einnistung mit einem sekundenartigen Stechen im Unterleib bemerkbar gemacht.

Und irgendwie warte ich wieder auf so ein Anzeichen und sofern ich das nicht spüre, schreibe ich den Zyklus schon ab
🥲🥲🥲

deshalb teste ich erst garnicht haha
bin es+6

viel glüüück🍀🍀🍀

2

Wir haben dann was gemeinsam, bin heute auch ungefähr ES+10 und hab voll mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen 🙄 und seit meinem ES anhaltende Unterleibschmerzen, dazu kommt noch dass meine Brustwarzen ab und zu mal stechen, wie kleine Nadelstiche 😣 das habe ich nie wenn ich PMS habe..🤔 und hab mega Lust auf saure Gurken..😛😛😛 aber trotzdem denke ich dass der Test morgen negativ ausfallen wird 😪 wann willst du testen?

3

Huhu,

das ist mit den Brüsten ist interessant. Ich habe das Gefühl, dass meine Brüste praller und schwerer sind.
Ich möchte am Sonntag Früh mit Morgenurin testen. Wenn ich mich nicht umentscheide 😂.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

6

Ich denke ich mache auch Sonntag früh 😁 können dann ja berichten

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch ES+10 und habe heute morgen einen Ktx-Test verbraten, blütenweiß leider. Gedanklich bin ich schon im nächsten Zyklus 😞 Ätzend, mein Großer brauchte nur 2 Zyklen und jetzt will es seit 1,5 Jahren nicht wieder klappen

5

Bei mir ist es genau so. ES+10, heute morgen mit dem easy@home getestet, blütenweiß. Auch seit 1,5 Jahren versuchen wir es erfolglos, aber fürs 1. Kind.
Wenn es in diesem Zyklus bei uns nicht geklappt hat, dann wird es sicherlich ein Weihnachtsgeschenk sein! 😉 Alles gut!

9

😔😔 Hoffentlich hat sich dann Eisprung verschoben.. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Manchmal freue mich auf mega wie vohin, aber dann kommt wieder die Angst 😕
Ich wünsch dir alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ebenfalls Es+10 hab heut obwohl ich mir geschworen habe nicht zu testen getestet natürlich blütenweiß - Zyklus ist für mich innerlich abgeschlossen warte auf die Mens.

10

Oh menoo😞, vielleicht hat sich dann ein Eisprung verschoben 😕.
Ich drück dir und mir ganz fest die Daumen.
Lg

12

Hallo ihr Lieben !
Ich bin heute ES +11 und hoffe ich darf mich einreihen 🤗
Ich habe seit ES+2 Rückenschmerzen im unteren Rücken und immer mal wieder Stärkere Unterleibsschmerzen. An ca ES+6 hatte ich mal einen ziemlich starken Schmerz in der Leiste und bin seit Tagen am Frieren und ab Mittags Müde. Kann Alles heißen oder nichts 😆 Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich rein garkeine Anzeichen, bis auf einen starken Ziehen in der Leiste an einem Tag 🤣
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch Allen!❤️

15

Ist das Frieren ein SS Anzeichen? Bei mir wurde die Hälfte meiner Schilddrüse vor kurzem entfernt und ich denke die ganze Zeit, dass es an einer Unterfunktion der SD liegt (die Blutwerte sind noch nicht da, deswegen weiß ich nicht). Müde bin ich ja immer, deswegen wäre es bei mir kein Anzeichen 😂😂

16

Ich bin auch mega kälteempfindlich…

weiteren Kommentar laden
17

Mädels, wie ist bei euch die Lage? Aus meinem blütenweißen Test an ES+10 ist heute früh ein fettes positiv geworden 🤭🥳 Also nicht zu früh entmutigen lassen, ich bin grad etwas perplex, aber freue mich sehr über das Julibaby

18

Herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

Leider wieder negativ :(

20

Wünsch dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten monat klappt.

Lg

weitere Kommentare laden