🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe wieder Kaffee und Tee bereit gestellt bedient euch!

Ja was soll ich sagen das wichtigste zu erst meine Tempi ist wieder ein wenig nach oben gegangen!

Nun der Bericht von gestern und sorry wenn ich nicht auf alles reagiert hatte war gestern ein wenig viel zutun!

Gestern Morgen hatte ich ja den kontroll Termin bei meiner Ärztin sie hat mich leicht verwirrt aber das hat sich mittlerweile entwirrt! Eisprung ist durch das hat sie gesehen und das auch schon paar Tage passt also zur kurve! Gebährmutterschleimhaut gut aufgebaut aber sie baut sich wohl noch weiter auf!

Überweisung für die Kiwu klinik (arbeiten eng zusammen) bekommen für die Diagnostik (Gerinnung,Störungen, etc) da muss ich Montag nun anrufen! Progesteron entfiehlt sie mir momentan nicht mein Zyklus super aussieht sollte ich nun sb bekommen dann verschreibt sie mir das auch!

Also es geht nun in die richtige Richtung!!

Wie schaut’s bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgeb, Das klingt ja spannend bei dir! Aber bei der Kurve ist ja noch alles möglich oder? :-)
Bei mir tut sich irgendwie gar nichts :-( Ovus schlagen auch nicht an! Letzte Zyklus war der ES an Tag 21 und davor 25 aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl und Sorge das er gar nicht kommt da meine Kurve sehr „anders“ ist. Was meint ihr?

4

Oh je das ist aber fies 😵‍💫 hast du immer so lange Zyklen?

107

Die letzten waren 39 und 34 Tage lang. Zweite Hälfte ist bei mir genau 12 Tage lang

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
wenn das mal nicht der positive absacker war nani 🍀🍀

Meine ist mini gestiegen aber immerhin

5

Ich liebe deine Kurve 😍🍀

10

Lineal ist verrutsch aber positiv verrutscht und das ist nun deine Glückskurve

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Nani und alle anderen Mädels 😊

Das hört sich ja schon mal super an! Hoffentlich kriegst du ganz schnell ein Termin in der Klinik 🙏🏼

Meine Tempi verläuft auf einmal ziemlich ruhig nach oben, mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt 😁 auf jeden Fall war bisher keine meiner Kurven so 🤣
Sonst hab ich echt gar nichts, außer gerade beim aufstehen ein pappmaul bemerkt 🤔 immer was neues.. 😅

Ich muss gleich zur Arbeit und bis 15 Uhr durchhalten.. wünsche euch ein schönes Wochenende ♥️

7

Du hast ja 2 Katzenöhrchen, die können nur Glück bringen 😊

14

Stimmt, jetzt wo du’s sagst 🤣🙈🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich wollte eigentlich nach meinen zwei MAs dieses Jahr (2x Herzstillstand in der 10. Woche) gar nicht mehr hier schreiben, aber gemeinsam hibbeln macht doch mehr Spaß!

Nani ich drücke dir die Daumen, das sieht doch nicht schlecht aus bei dir :)

Wir haben am Montag den Termin für die Blutgerinnung und Humangenetik. Meine letzte Fehlgeburt wurde untersucht und es war definitiv eine spontane Chromosomenveränderung, also nichts vererbbares, das beruhigt uns etwas. Ein Chromosom konnte jedoch nicht ausgewertet werden, was mich wiederum stresst. Jedenfalls versuchen wir es 6 Wochen nach der AS wieder. Ich konnte meinen Zyklus immer ganz eindeutig lesen, alle ES Zeichen waren da. Nach der ersten AS im Juni schon weniger und diesen ersten ÜZ nach AS im September noch weniger, Tempi, ZS und MS ist alles etwas wirr. Ich messe erstmals vaginal, und muss sagen oral kamen deutlich ruhigere Kurven zustande...naja.

Ich denke ich bin ES+1 und hoffe das beste, die ersten drei SS war ich beim ersten Versuch schwanger und konnte bei ES+9 positiv testen :D was die Ansprüche leider auch etwas hoch setzt...

Also Mädels, hier bin ich wieder und drücke uns allen die Daumen!

9

Sehr schön dann kannst ja los hibbeln. Drück dir die Daumen. Ich messe auch oral und hab schöne kurven, nur leider haben die bis jetzt nicht schwanger gemacht 😥

12

Danke!

Wahnsinn, dass deine Kurve auch durch orales Messen so zustande kommt :) es wird wohl was dran sein, wenn davon abgeraten wird, aber bei mir kommt es nicht hin. Hab oral sogar zu viel unterschiedlicheren Uhrzeiten als dieses Mal gemessen, da mein Sohn so schlechte Nächte hatte, aber trotzdem war die Kurve ruhiger...spannend!

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Nani
Ich hab mit dem schon gerechnet dass es wieder hoch geht 🥰
Schön bekommst du nun die näheren Kontrollen. Aber es ist echt super dass sich dein Zyklus so schnell eingependelt hat 🍀
Wünsche dir ein schönes Wochenende 🥰

22

Hihi ja wäre auch komisch gewesen wenn sie unten geblieben wäre! Und bin auch total begeistert das es so schnell sich eingependelt hat! Und ich hoffe ja das ich keine Diagnostik mehr brauche aber der Weg ist da nun offen für! Und du bist nun auch dran mit deinem Glückszyklus

24

Ah schön das freut mich echt 🥰
Ja ab Mittwoch poste ich meine Kurve 🥰
Meine Tempi ist noch bei 36,7..sollte noch ein wenig sinken 🥰
Ich hoffe wir haben alle im November unser Glück 🍀🍀

23

Guten morgen 🌿🍵

Super Nani.
Das klingt schon mal richtig vielversprechend.
Drück dir weiter die Daumen 🍀🙌🏻

Bei mir ist noch alles entspannt. Bin heute ZT 4 und genieße gerade die ruhige Zeit 🌻
Meine Kurve gib ich erst wieder etwas später rein.

Wünsch euch ein feines Wochenende 🍁

28

Danke dir liebes! Der November wird für sehr viele nun der glückszyklus und es werden viele Juli Babys! Drücke dir die Daumen

123

Ja, davon bin ich auch überzeugt 🍀

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hallöchen,

Das hört sich doch alles ziemlich vielversprechend an. Die Tempi geht auch wieder brav hoch. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, vielleicht brauchst du den Termin ja auch gar nicht 😍.

Wir sind gar nicht weit auseinander, schau mal meine Tempi ist heute auch wieder gestiegen. Hoffe wir alle können schon ganz bald positiv testen 😍😍😍

Liebe Grüße 🙂

30

Wenn ich das richtig sehe sind wir gleich weit ich bin heute ja auch ES+6 und du auch wenn ich das richtig sehe!
Das wird man nächste Woche sehen ob wir den Termin noch brauchen oder nicht!
Ich bin sehr positiv gestimmt… es ist einiges an Last abgefallen weil nun halt auch geguckt wird woran es liegen könnte! Daumen sind auf jedenfall für alles gedrückt und für die langzeithibbler unter uns natürlich doppelt gedrückt

31

Ihr habt es auch schön ausgenützt 🥰
Deine Kurve sieht auch gut aus.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀 🍀,

32
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
@Nani das klingt ja nach einem guten Termin gestern, so weiß man zumindest wie es weitergeht👍
Mich beschäftigt gerade die Frage wann wohl wirklich mein ES war, Femometer sagt am 26., da war der Ovu aber erst positiv, ich denke daher viell.auch erst 27.,28. aber ist ja auch nur interessant fürs zu frühe Testen (das kann ich nämlich leider gut🙈)

34

Stell mal die Kurve ganz rein dann sieht man es besser!
Und bei den Ovus ist so ne Sache Ovus können auch nach ES den Peak haben! Deswegen sind Ovus alleine ja auch nicht sicher!

35

Kannst du deine Kurve posten so dass man die Coverlinie sieht... Dann kann ich dir sagen wie ich es sehe 😍

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen,
Na wunderbar schön das sie wieder steigt.
Habe gestern verfrüht einen positiven Ovu gehabt und muss sagen beim 🐝 setzen hatte ich gestern rechts solche Schmerzen das ich fast lassen musste! Meint ihr er war wirklich schon?

37

Schaut momentan danach aus ja warte mal die nächsten 2 werte ab! Und ich hatte auch dieses Mal so extreme Schmerzen zum Glück erst nach Herzchen setzen weil bei mir war es so schlimm das ich nicht mal mehr grade gehen konnte! War echt mies

41

Ich mag das gar nicht wenn es so extrem weh tut aber ist ja schließlich kein schlechtes Zeichen 👌🏼 bin gespannt was sich die nächsten Tag so tut hier in der Runde

weitere Kommentare laden