Traum zerbrochen, wie kann man weiter machen ??

Hallo,

ich bin aus der Suche nach einem Rat von Menschen, die ähnliches erlebt haben . Ich bin gerade am Boden und kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich habe vor 4 Jahren einen tollen Mann kennengelernt. Wir waren erst gute Freunde und sind ein Paar geworden, die Beziehung war nie einfach. Ich war trotzdem der glücklichste Mensch als er mir einen Antrag gemacht hat . Wir zogen zusammen in ein Haus mit Garten und bald war die Rede von Familie . Ich war zu dem Zeitpunkt bereits 39 Jahre alt . Nach einer Untersuchung beim Arzt war klar schwanger werden, wird nicht einfach . Ich bin dann aufgrund meines Alters etwas in Panik verfallen und hatte nur noch das Baby im Kopf. Die Beziehung hat sehr gelitten und irgendwann hatten wir nur noch Streit . Die Pandemie hat uns den Rest gegeben. Letztes WE hat er mich geschlagen (die Spuren sind noch immer sichtbar) , weil er glaube ich nicht mehr konnte. Ich liebe ihn noch aber er will nichts mehr von mir wissen. Ich habe es einfach nicht verkraftet das er das Kind nicht wollte. Er hat mich aus unserem Heim herausgeschmissen . Ich bin jetzt obdachlos , zu alt für ein Baby im Dezember werde ich 43 und allein . Wie soll man den Mut finden weiterzumachen???

Danke!

1

Erstmal solltest du Kontakt zu einem Frauenhaus aufnehmen, um nicht obdachlos zu sein. Wurden die Verletzungen dokumentiert? Hast du ihn angezeigt?
Wenn nicht tu das jetzt noch.
Und nebenbei bemerkt darf er dich nicht einfach raus werfen.
Sei froh, dass du ihn los bist, auch wenn du ihn noch liebst. Wer einmal zuschlägt, tut es wieder. Er hat die Hemmung und den Respekt dir gegenüber verloren.
Hol dir Hilfe im Frauenhaus und ggf. bei Beratungsstellen und dann schau was du machen kannst /musst.
Deine Gesundheit und dein Leben sind momentan wichtiger als ein Kind.
Alles Gute

2

Puhh das tut mir unendlich leid aber kein Mann hat das Recht zu schlagen auch wenn es schwierig ist, da gibt es keine Ausrede für.
Ich denke wenn es schon so weit war, ist es vielleicht auch gut kein Kind mit ihm zu haben.
Der erste Schritt wäre ja eine eigene Wohnung, man kann ja auch über eine Samenspend ohne Mann zum Wunschbaby kommen oder vielleicht hast du großes Glück mit einem neuen Partner, das wünsche ich dir 🍀