Der Wahnsinn beginnt…

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich aktuell ca. ES(+1) und wir haben diesen Zyklus (1.Üz fürs 2. Kind) fleißig Bienchen gesetzt. Jetzt heißt es wieder mal abwarten und die Tage bis zum nmt werden sich sicher in die Länge ziehen 🙈
Vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte, wie weit seit ihr im Zyklus und wie lange hibbelt ihr schon?

Liebe Grüße ☺️

1

Zykkus 4

2

Herzlich willkommen erst mal 😊

Also ich weiß ja nicht wie „schnell“ es beim ersten geklappt hat, aber ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dich nicht gleich verrückt zu machen, wenn’s nicht sofort klappt..
Wir üben auch fürs zweite und das jetzt seit 19ÜZ, aber ich hatte auch beim ersten schon „Probleme“..

Viel Glück 🍀

3

Bei unserem Sohn hat es direkt im 1.ÜZ geklappt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!

4

Na hoffentlich klappt’s dieses Mal auch gleich 🍀
Danke dir! 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich bin heute ES+1.. fürs 3. Kind.
Wir sind im 1.Üz
Bei unseren beiden hat es einmal 6 Monate und einmal 7 Monate gedauert, ehe ich schwanger wurde.

Beim 1. hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen, beim 2. hätte man auch von PMS sprechen können.. alles ist also möglich. 😁😫

7

Hallo 🤗

Ich bin ebenfalls im 1. ÜZ allerdings für das 3. Kind. 😊
Nachdem ich letzten Monat den Verdacht hatte und tottraurig war das die Tests negativ sind haben wir uns entschieden mit dem 3. Kind doch nicht mehr so lange zu warten ❤️😅 unser jüngstes wird nächste Woche 1 Jahr. ❤️

Ich hab allerdings keine Ahnung wo ich im Zyklus bin da meine Periode im Moment macht was sie will 😅😂 auf jedenfall bin ich heute ZT 19 und neige zu sehr langen Zyklen 🙈 also wir hibbeln auch 🥰

Liebe Grüße 🤗

8

Dann drücke ich euch allen die Daumen, dass es schnell „schnackelt“ ☺️