Fieber beim Mann: 3 Monate keine Befruchtung möglich?

Hallo,
Mein Mann und ich haben gerade beide Corona. Ich habe keine Symptome, mein Mann hatte aber doch eine Woche Fieber (immer zw 37 und 38,5grad)

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Fieber die Spermien abtötet und erst in drei Monaten erneuert werden.
Heißt das, ich kann die nächsten 3 Zyklen abschreiben?
Haben erst letzten Monat ein Spermiogramm gemacht und der Urologe meinte, es sei gut.

Danke für eure Erfahrungen

1

Nein, weitermachen.
Viel Glück 🍀

2

Durch Fieber wird man nicht gleich infertil. Mag seim, dass das Spermiogramm schwankt.

3

37 ist gar kein Fieber.. also ihr hattet mal Fieber aber scheinbar nicht durchgehend.

Es dauert drei Monate,dass das sperma einmal durcherneuert ist - es werden ja permanent Spermien hergestellt, sonst würde er ja auch nach 3 mal Sex mit platzpatronen schießen 😅 oder wie stellst du dir das vor, wenn nur alle 3 Monate Spermien hergestellt werden?

Also einfach weiter versuchen - höchsten hat er gerade ein paar weniger aber sein Körper wird schon wieder am produzieren von neuen sein.

4

Danke, ihr seid alle so lieb und man merkt, dass hier im Forum Leute unterwegs sind, die sich auskennen :)