Silopo, wem gehts auch so?

Einen schönen Sonntag an alle :)

heute bei mir ZT 6, die Zeit vergeht nicht.
Mein Mann ist in der Arbeit und ich schaue alle 10min ins Forum und lese, was es so neues gibt bei euch.
Gestern waren wir auf einer Pullerparty von Freunden. Ganz viele kleine Kids sind mit rumgesprungen, sogar ein frisch Neugeborenes war unter den Gästen. Eine Bekannte gab bekannt, dass sie frisch schwanger ist.
Gefühlt klappt es bei allen schwups die wups. Aber so wirklich spricht ja keine Frau darüber, ob es einfach „gepasst“ hat oder ob Ovus, Tempi und GV nach Plan die Methode zum Glück war.
Ich hab das Gefühl, ich mach mich schon viel zu sehr verrückt. Es kommt doch sowieso wie es kommen soll.
Stattdessen schaue ich jeden Tag in meinen Kalender und rechne die Tage, bis ein Test anschlagen könnte.

Wem gehts auch so? Liebe Grüße ❤️

1

Hallo,

du bist nicht alleine,🙆🏻‍♀️
Mir geht es ähnlich

Bin auch irgendwie gefangen in den Gedanken wegen Schwanger werden…
Wie weit man ist, wann man testen kann,
welche Anzeichen, sind die neu oder hatte ich die letzten Monat auch, wie ist mein Zervix,
bilde ich mir Anzeichen ein blabla
usw usw 🌚😵‍💫
mein Kopf gibt garkeine Ruhe

Man wird wirklich irre🥲

Wie weit bist du denn?

Ich bin Es+8 und alles fühlt sich wie immer an 🤷🏻‍♀️

alles gute 🍀🍀🍀

2

Hach, das tut gut sowas zu lesen.

Ich bin ES +6. Sonntag, also vor einer Woche positiver Ovu. Also gehe ich von ES am Montag aus. Keine Ahnung, ob meine Rechnung richtig ist 🤷‍♀️
ansonsten alles wie immer… rein gaaaaaar nichts. Wenn man hier so liest Rückenschmerzen, Einnistungsblutung, Hunger- oder Völlegefühl, ZS anders und man selber hat nichts von alle dem, dann schwindet irgendwie der Optimismus, es könnte geklappt haben. Totaler Schwachsinn. Immerhin gibt es ja auch genügend Frauen, die gar nichts gemerkt haben und Babys in die Welt gesetzt haben.

3

Hallo!
Hier auch ES+6 😅
Ich gucke sogar schon in den Live-Ticker hier, in der Hoffnung, irgendwas Interessantes zu lesen oder wenigstens Ablenkung zu bekommen.
Dazu so dumme Gedanken, wie „haben meine Brüste sonst auch so weh getan“? Dann wieder „ist eh alles nur PMS“ und „hat sowieso nicht geklappt“… 🙈
Du siehst also: du bist nicht alleine 😄

4

😅 ja, das mit dem LiveTicker mach ich auch ab und an. Sogar völlig themenfremde Foren hab ich schon teilweise durchstöbert.

Ich sag mir auch immer: „hat eh nicht geklappt“
Ist vlt Selbstschutz, wenn der Test nächste Woche wirklich negativ ausfällt oder einfach die Mens eintritt.
Im nächsten Moment schaue ich mir aber Bodys mit niedlichen Aufschriften im Internet an und denke darüber nach, wie ich’s meinem Mann dann sage, wenn es mal soweit ist. Sooooo bekloppt 😅 sorry, für den Ausdruck.

5

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir hat es zweimal ganz schnell geklappt, leider FG. Wo ich vorher entspannt war, bin ich jetzt auch nur noch ein nervöses Ding. Einerseits froh nicht schwanger zu sein und keine Angst vor erneuter FG haben zu müssen, auf der anderen Seite super genervt weil es diesmal nicht im 1. ÜZ geklappt hat. Auch völlig irre..🥴

Denk aber auch daran. Alle frisch schwangeren, da weißt du nicht, wie lange die schon gewartet haben, Rückschläge einstecken mussten oder sogar nachgeholfen haben. Das sage ich immer wenn ich anfange neidisch zu werden.

Irgendwann sind wir die frisch schwangeren wo alles so easy und leicht aussieht 😊 dass wir hier im Forum steil gegangen sind, ahnt dann auch jemand. Hihi...

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen, du bist nicht alleine ich bin Es+10 und es ist alles anders als wenn der Drachen kommt . Meine Brust spannt überhaupt nicht wie sonst , ich habe Ziehen im Unterleib aber nicht durchgehend . Aber dieses warten macht ein wahnsinnig. Ich drücke euch allen die Daumen.

8

Hey, das klingt doch aber erst einmal vielversprechend, oder? Ich wünsch es dir. :)

9

Vielen lieben Dank, es klingt super aber mal abwarten man hofft immer und wenn der Drache kommt ist man enttäuscht!

10

Hallihallo,

Du bist nicht allein, mir gehts genau so.
Mein Kinderwunsch schmerzt schon langsam so intensiv ist er. Wir sind tatsächlich schon ÜZ 12 und es will einfach nicht klappen. Bin heute morgen mit Periodenschmerzen aufgewacht und hätte heulen können. Gefühlt jeder ist schwanger in meinem Umfeld, 3 von meinen Freundinnen entbinden sogar im Dezember. Und die Frage bekomme ich auch immer gestellt wann wir denn kinder wollen. Es schmerzt einfach. Ich bin leider auch etwas Perfektionist und meine Psyche leidet schon sehr drunter, das nunmal nicht alles so läuft wie ich es gern hätte. Versuch das Forum nicht zu oft zu besuchen, das hab ich mir auch vorgenommen und versuch jeden Tag was zu unternehmen. Ich geh öfter raus wenn mein Mann auf arbeit ist einfach mal sich versuchen zu beschäftigen. Ich weiss es ist schwer und die Zeit will einfach nicht vergehen aber irgendwie müssen wie ja da durch und ganz bald werden wir auch ein Baby haben daran glaub ich gaaaaaaaanz fest❤️