🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Dienstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Kaffee und Tee stehen bereit!

Wie geht es euch heute? Mir geht es super! Nun muss einfach alles positiv werden! Ich habe gestern noch getestet und es sieht gut aus! Da ich ja erst ES+9 heute bin heißt es schauen wie sich das entwickelt! Sonntag ist NMT also positiv denken und hoffen das diesmal alles glatt läuft! Wie schaut es bei euch aus?

Wünsche euch einen schönen Tag

50
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
oh ich freu mich schon mal ganz leise mit dir Nani🤰🍀✊✊ Was für schöne Nachrichten, ich hoffe es kuschelt sich ganz fest ein!
Ich habe gestern auf dem digitalen CB Schwanger 1-2 lesen dürfen😍 ich hoffe jetzt einfach das alles gut geht, werde das Thermometer beiseite legen, denn irgendwie ist da ständig die Angst.....
Ich hoffe es folgen hier noch einige Glückskurven💝

53

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️👏🏻

68

Herzlichen Glückwunsch ❣🥳 das es sich ordentlich einkuschelt 🍀

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe Nani,
was les ich da für tolle Sachen am frühen Morgen ☕️😍.
Ich bin gespannt was du weiter berichtest und lass dir nen Drücker 🤗 und ganzzzz viel 🍀🍀🍀🍀 da😘

2
Thumbnail

Hihi danke dir das sind die Test von gestern (kein MU) wurden gestern Nachmittag gemacht!
Wie geht es dir?

5

Oh ja die sehen sehr vielversprechend aus😍🍀.
Da warst du ja gestern erst ES8 die sind supi ✊.
Danke der Nachfrage mir gehts gut, heute erst ZT8.
Ich warte noch ganz gespannt auf meinen ES🥚🌸.

weitere Kommentare laden
3

Toi toi toi 🍀✊

4

Danke dir!

6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Oh wie schön Nani 🥰 freue mich riesig für Dich 🥰 🍀

Meine Tempi ging nun runter... Nun soll es 5 Tage so bleiben... Ab morgen starte ich mit den Ovulationstest 🥰

8

Das sieht doch schon gut aus! Danke dir liebes ich bin skeptisch aber positiv gestimmt! Und glaube ganz fest das unser Krümel nun bleibt!

10

Ja 🙂 nun schauen wir mal was die nächsten Tagen so bringen... Bei mir soll die Tempi tief bleiben und bei dir schön hoch 🥰
Euer Krümel wird sich schön fest beissen 😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Bei dir wird es wohl wahr mit dem juli baby ❤️
Bei mir ist heute ein riesen absacker drin der die ganze Kurve zerstört, ich hoffe auf ein positiven absacker 😩

9

Bei dir wird das auch wahr mit dem Juli Baby ich glaube da ganz fest dran!

11

Danke 💞

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ☕ ☕

Wow Nani, wie schön... hoffe erinnerst dich noch an meine Worte mit dem Bauchgefühl bei dir 🥰

Meine Kurve setzt zum Sinkflug an.
Morgen ist die mens da.
Nicht schlimm. Weiter geht's 🥰

18

Schade ist die Tempi gesunken.
Auf zum August Baby 🥰🍀

20

Ja. Aber ich weiß ja schon lang das sie iwann sinken wird...
Im Dezember wird Blut nochmal kontrolliert wegen Hashimoto... hoffe das der tsh auf 1 runter ist... das wird ja bei hashi empfohlen. Letzte war 1,73... und dann haben wir erhöht um 12,5

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Naaaani, das sieht ja schon mal super aus 😍 ich drücke die Daumen, dass es stärker wird und auch bleibt 🙏🏼

Ich bin leider nicht mehr so positiv gestimmt..
Dieses Gefühl, dass die mens kommt ist wieder da! Aber ich hab eh vorher schon nicht mehr damit gerechnet, dass es auf dem normalen Weg klappen wird und warte nur noch auf den neuen Zyklus, um mit der IUI zu starten 😪

Habt einen schönen Tag!

25

Hi! Wir sind ca. gleich weit... meine Temperatur sinkt schon! Wir starten dann in die Kryo!

Vielleicht passiert bei dir ja noch ein Wunder !!! 🍀💕🍀

137

Ich glaub nicht mehr dran, aber kennst du ja!
Viel Erfolg für die kryo 🙏🏼🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Good Morning,
Na was sehen meine Äuglein denn da! Sie ja supi aus hoff ganz fest sie werden stärker!
Ja hier war der Anstieg jetzt nicht so überragend heute...mal sehen ob sie morgen wieder steigen will!
Schönen Tag euch

51

Das ist doch ein Scherz! :D guck mal bei mir :D
Was machen unsere Kurven da?

82

Jetzt beginnt die spannende Zeit 🥰🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch Nani!! 🤗 Ich drücke dir ganz fest die Daumen!