Hibbler gesucht

Die zwischen dem 19.11 und dem 21.11 ihre Periode erwarten, wann macht ihr einen Test??

1

Huhu,
also mein NMT ist zwar ca. der 18.11 also nur ganz knapp vor dir aber da ich keine Ovu's etc. gemacht habe, kann er durchaus auch später sein.
Ich habe mir vorgenommen erstmal gar nicht zu testen und den NMT abzuwarten und vllt auch noch 2-3 Tage danach.
Falls es nicht geklappt hat, ist die Enttäuschung nicht so groß.
Ansonsten habe ich von vielen gehört, dass der clearblue ultrafrühtest bei einigen schon 5 Tage vor dem NMT einen positiven Strich angezeigt hat.

Viel Glück weiterhin und viel Spaß beim hibbeln #klee

2

Ich sollte meine Periode am 21.10 bekommen. Werde vorher „ versuchen „ nicht zu testen. Hatte letzen Monat so ein gutes Gefühl und dann kam doch die Mens 😖

3

Hallihallo :-)
Ich habe am 20.11. NMT. Wollte am 19.11. morgens testen, da wir abends Weihnachtsfeier haben und ich wissen muss, ob ich mir ein Glas Wein genehmigen kann oder nicht :-D
Die Zeit bis dahin wird wieder lang ..#schwitz
Wann möchtest du testen?
Liebe Grüße

5

Ich wollte auch am 19.11 testen :-D

4

Hallo, also ich habe laut App jetzt am Freitag meine Periode aber bei mir ist es so, dass sich meine Periode verspäten kann. Ich könnte jetzt schon ein Test machen aber ich traue mich nicht wegen dem Ergebnis 😃😃. Ich denke auch nicht daran damit ich mir selbst keinen Druck mach.

Viel Glück ❤️ 🍀