Zeitpunkt Eisprung

Hallo :-)

Ich bin unsicher wann mein EIsprung war und da ich Duphaston nach ES nehmen soll brauche ich Hilfe um ihn zu bestimmen #schein

An ZT 10 war ich beim Ultraschall da hatte ich einen Follikel von 15mm rechts.
Gestern an ZT 13 war morgens der Clearblue digital bei maximaler Fruchtbarkeit.
Die günstigen Stäbchen zeigten ebenfalls gestern positiv an.
Gestern Abend hatte ich dann einen starken Mittelschmerz rechts.
Heute morgen war der günstige Ovu dann negativ, der Mittelschmerz hält noch etwas an. Der CB zeigt ja 48 Stunden den Smiley an.
Tempi habe ich aufgehört zu messen da es mich sehr gestresst hat besonders in der 2. Zyklushälfte.
Denkt ihr mein ES war gestern oder eher heute? Ich weiß ganz genau kann man es nicht sagen #hicks


Mein Mann und ich hatten gestern und die Tage davor GV meint ihr wir sollten heute noch mal ran? #sex#schein

1

Ich würde von einem ES heute ausgehen (24-36 h nach dem ersten positiven Ovu in der Regel)

Und dann noch 2-3 Tage Sicherheitsabstand einhalten, bevor du mit dem Duphaston beginnst.

Ich habe es immer ab ES+3 laut Temperatur genommen (und dann auch mit dem Messen für den Zyklus aufgehört).

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine Nachricht ☺️

Okay dann warte ich mit Duphaston noch ein wenig ab und beginne dann am Freitag.

Wenn der ES heute ist hatten wir ja ES -1 -2 und -3 GV, ich hoffe so sehr das es noch mal geklappt hat 🥰