Kinderwunsch PCOS erster Zyklus mit Gonal

Hallo,

Ich bin 32 Jahre alt und leide unter PCOS. Ich bekomme meine Regeln garnicht mehr. Ich bin seit einem Jahr in der kinderwunsch Klinik und wurde mit Letrozol 2,5 mg im letzter Jahr behandelt. Ich wurde im 1. Zyklus schwanger und habe das Würmchen in 2 Wochen verloren. Es hat sich wohl nicht richtig eingenistet. Danach habe mit Letrozol keine Follikelreifung bekommen. Wir haben es zwei Zyklen probiert sogar mit der maximalen Dosis.

Seit dem 29.10 stimuliere ich mit GONAL. Ich habe eine Woche mit 37,5 i.E stimuliert und dann am Freitag erhöht auf 50 und 37,5 abwechselnd bis heute. Heute ist der 13. Tag und ich war gestern beim Arzt und die Follikel sind noch alle sehr klein.

Ich hab wirklich Angst dass nicht mal Gonal bei mir wirkt. Wie waren euren Erfahrungen dazu ? Habt ihr zusätzlich den kinderwunsch unterstützt ?

Danke und liebe Grüße

1

Hey Liebes,
ich hatte im ersten Zyklus auch kein erfolg,
hat bei mir garnichts gewirkt.
Jetzt starte ich mit dem 2 Versuch aber mit 2 Tableten,

Ich probiere nur 3 Versuche, dann wechsle ich auf ova leap pen, bei mir war dieses Mittel damals mein Wunder,

nach 4 Jahren klappte nicht von alleine Schwanger werden, dann wurde ich bei Spezialisten geschickt und konnte dann sofort mit Ova leap stimulieren auch Spritzen mit Einheiten, hatte 2 schöne grosse folikel, es wären fast Zwillingen, musste natürlich auch denn Es mit Ovitrelle auslösen.

Zack beim ersten versuch Schwanger, meine Prinzessin ist 14 Monate alt 🥰

Jetzt üben wir seit Februar baby nr2, klappt wieder nichts von alleine und ja dachte mir probier es mal mit tabletten stimulieren, und ab 21.12 wechsle ich auf Ova leap, wenn ich doch kein erfolg mit Letrozol hätte.

Kann dir das empfehlen, ich war sehr zufrieden.

Was ich noch Unterstütze weill ich auch nie meine Periode habe: Mönchspfeffer,Inositol,Metformin,Folsäure.

habe keine SB mehr, habe auch pco und bin 26,

LG

2

Ova leap Pen kann ich dir empfehlen,
weill Letrotol hattest du ja schon,

gonal kenne ich nicht.