Eure ersten SS Anzeichen? Wann und was? 🥰Oft aufs Klo ab wann?

Hallo ihr lieben 🥰 Wann habt ihr denn die ersten Schwangerschaftsanzeichen gehabt? Ich hab eine Tochter 14 Monate und hatte kaum anzeichen also absolut gar nichts, bis auf das ich irgendwie schlechtes gewissen hatte als ich von der Zigarette gezogen hab (wusste nichts davon und hab die Pille genommen) hab die aber erst 2 Tage nach unserem GV angefangen.. Musste in der Schwangerschaft sooooo oft aufs Klo in der Nacht 8 mal, jetzt bin ich gerade ES +4/5 (keine Ovus hab nur meinen Zervix beobachtet und lt App..) und muss wieder echt oft aufs Klo sogar meinem Mann ist es aufgefallen und er frägt mich wegen einer Schwangerschaft 🤣 Aber das wäre doch noch viel zu früh.. Wie war das bei euch? 🥰

1

In beiden Ss war mein erstes richtiges Anzeichen immer ein spannen in den Brüsten und sie waren sehr Berührungsempfindlich. Das auch schon kurz vor dem NMT, so 1-2 Tage vorher. Dann das Gefühl, als würde die mens jeden Moment kommen, kam aber nie. Nach dem NMT kam dann ein Ziehen der Mutterbänder dazu, Müdigkeit und leichte Übelkeit immer erst so ab der 7.ssw 🤗

2

Achso, häufig aufs Klos musste ich die ganze ss über. 😂🙈

3

Ich stille noch und bei den brüsten spür ich eigentlich noch nicht so richtig was muss aber ja auch nicht sein 🙈 Wann kam das das du so oft aufs WC musst? 🤣🥰

weitere Kommentare laden
5

Meiner ersten Schwangerschaft,
war mein einziger Anzeichen: Aufs Klo!

Und vln anfang an ab 6 ssw bis ende 😅
jedes mal als wir Unterwegs waren,
musste ich aufs wc..// 🥰🥰🥰😅😅

bin gespannt baby nr2 was für anzeichen sein wird..
bin heute zt 11 und habe mit Letrozol stimuliert Montag ist mein Us termin und wenn ein folikel gross genug ist wird ausgelöst 🍀🍀🍀

Übrigens habe ich auch eine Prinzessin und wird am
02.12 15 Monate 🥰

Nur läuft es noch nicht, es steht ganz wenig mit hilfe,
aber roben auch nicht, sonst ist bei Ihr alles in Ordung hoffe
bis baby nr 2 Unterwegs ist das die dann läuft 😅

alles gute dir

8

Und ab wann hattest du das du ständig aufs WC musst, kann mir nicht vorstellen das es so früh schon los geht🤣

Das ist das intressante jede Schwangerschaft ist anders bin auch schon total gespannt🙈
Na dann wünsch ich dir alles gute 🍀 Und bis dahin wird die kleine Prinzessin bestimmt schon laufen🥰 Meine kleine hat jetzt mit 14 Monaten angefangen richtig zu gehen aber auch erst seit 1-2 Wochen🥰
Dir auch alles gute danke ☺️

7

Huhu,
Also mein erstes Anzeichen war, dass ich nach „Einnistung“ wortwörtlich klatschnass war. Ich stand ja also kurz vor der Periode und war wirklich nass und eigentlich wird es ja eher zäh und klumpig 🤭 Bei ES+9/10 habe ich dann positiv getestet. Zu der Zeit fing es dann an mit leichten UL schmerzen als würde die Periode kommen.

9

In allen Schwangerschaften hatte ich vor NMT bleierne Müdigkeit, die ich aber in allen Fällen auf etwas anderes geschoben habe.

Ab NMT oder etwas später dann immer mal wieder unterschwellige Übelkeit, teils mit Erbrechen, aber nicht täglich.

Das wars. "Richtige" Beschwerden kamen bei mir erst später, beispielsweise Probleme mit dem Ischiasnerv, in beiden intakten Schwangerschaften fing das so um die 12./13. SSW rum an. Verstärkten Harndrang hatte ich auch erst mit zunehmendem Wachstum des Kindes.

10

Das erste Symptom war der postive Test nach ausbleiben der Periode. Alles andere auch ständig auf Klo fing so 6. SSW an.