Frust Kurve …. So wird dat nix

Thumbnail

Boh meine Kurve …. Nervig so grade wie ein Lineal :-( hatte jemand mal eine Schwangerschaft Kurve so gerade ??? Jeden Morgen die selbe Tempi

1

Die Kurve sieht schön aus, aber der ES scheint am ZT 10 gewesen zu sein... Warum ist der ES später in der Kurve? Wie hast du deinen ES bestimmt?

2

Nicht TE, aber das liegt an der bescheidenen Femometer App die versetzt ganz willkürlich den ES, heute hat sie meinen auch plötzlich versetzt und zwar zwei Tage nach #augen
Also dies Mist! Ich nutze MyNfp dies sehr gut🤩

3

So meine liebe deine Tempi Kurve sieht nicht soooo schlecht aus es+8
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Sry Kurve vergessen ☺☺☺🍀🍀🍀

5

Freu dich ! Du bist 8Tage in einer konstanten Hochlage 🍀
Möchtest du Loopings? 😅 oder was stört dich? Dass sie „zu ruhig“ ist? Das gibts wohl kaum 😉

6

Jetzt sieht die Kurve schöner aus …. Naja wenn man andere Kurven sieht bei den Damen da schaut es schwanger viel höher aus aber ich will nicht klagen

7

Die Höhe einer Temperatur sagt ja nichts aus. Deshalb geht man ja individuell auf den Unterschied deiner persönlichen Tieflage mit der Coverline ein, die Hochlage muss dann nur 0.2Grad höher sein 🤗

8

Hatte dir ja schon geantwortet hol dir die myNFP App dann hast du auch die richtige Kurve ich habe die auch parallel zur Femometer genutzt hab nämlich das Femometer Thermometer was sich halt mit der App synchronisiert aber habe parallel inne die myNFP App genutzt