Hallo zusammen,
mein Mann und ich versuchen jetzt schon länger schwanger zu werden. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mir folgende Hilfsmittel besorgt (s. Bild). Mit welchem würdet ihr als erstes anfangen? Hat mit irgendwas jemand gute Erfahrung gemacht und ist dadurch tatsächlich schwanger geworden? Ich habe von beiden viel gutes gelesen.
Hilfsmittelchen
Ich nehme Bryo, allerdings als Pulver, und merke nichts. Absolut nichts. Weder verlängerte 2 zh, noch ruhigeres Gemüt oder was es sonst noch alles bewirken soll
Hallihallo,
Also ich nehm tatsächlich auch alles außer dieses bryophyllum. Mein Mann nimmt auch Havsund und das ca seit etwas länger als 1 Monat.
Ovaria Comp nehm ich auch, schon etwas länger schon 3-4 Monate.
Bis jetzt hat das alles zwar noch nix gebracht, kannn ja aber noch was werden.
Aber ein Riesen Unterschied oder Besserung seh ich jetzt nicht mit der Einnahme von dem ganzen Zeug.
Die Hilfsmittel kenne ich (noch) nicht. Ich nehme im Moment:
-Nestreinigungstee
-Babytraumtee
-Granatapfelkapseln
-Folio Forte Phase 1
Mein Mann:
-Herzsprungtee
-Folio Men
Wir sind aber nach ca. 11 Jahren Mirena (Ende September 2021 gezogen) am Anfang,durch den Tee hat sich zumindest mein Zyklus wieder einpendelt ,meine Ärztin meinte aufgrund der langen Mirena Zeit könnte allein das bis zu 6 Monate oder länger dauern,wie alles weitere klappt werden wir nun sehen. Mir wurde für den Fall das es nicht klappt Babyforte und Mascupro Fertilität von Bekannten empfohlen,habe das aber noch nicht gekauft und bleibe erstmal bei dem was wir haben.
Drücke die Daumen das es klappt und wirklich hilft.
LG Nalu87
Ich nehme ovaria und bryo seit letzten zyklus, nun hab ich gelesen das ovaria zysten fördert. Ich wüsste nicht das ich dazu neige, bin nun aber total unsicher ob ich es weiter nehmen soll.
Ovaria hat meine 1. zyklushälfte von 15 auf 13 verkürzt und bryophyllum hat irgendwie nichts bemerksbares gemacht (hatte immer noch 2 Tage vorher schlierblutung)
Hallo Lillyfee,
ich nehme in diesem Zyklus das erste mal Ovaria und Bryphyllum sowie myo-Inositol. Ich hatte seit dem Absetzen der Pille vor einem Jahr super lange Zyklen, sodass ich auf nur 3 Zyklen innerhalb eines Jahres kam.
Nun sieht es so aus als hätte ich einen normalen Zyklus. Ob es von den Mittelchen kommt, weiß ich natürlich nicht, aber ich gehe stark davon aus.