Positives Orakel vs. Sst

Hallo zusammen.
Mich würde interessieren ( das geht an die mäd'ls die orakelt und sst gleichzeitig gemacht haben, wann der sst positiv war?
Ich orakel nun schon den 2 Monat.
Beim letzten ÜZ sah man wie das LH schwächer wurde.
Bei diesem Jetzt wird er stärker, viel fehlt nicht mehr bis er + ist.
Bin nun ES+10, gestern sah man bei 2 sst einen schatten.
Heute 2 sst negativ ( andere Marken) vielleicht mit viel Fantasie etwas zu sehen.
Gleich viel getrunken beides MU.
Hat bei irgendwem das Orakel eher angeschlagen als der Sst?
Ich weiss man orakelt ab es+10 ich orakel halt früher :D

1

Ganz kurz und knapp: Orakeln bringt nichts.

Da kannst du auch den Vogelflug deuten oder im Kaffeesatz lesen.

Mach SST und lass die Ovus sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

"Ich weiss man orakelt ab es+10 ich orakel halt früher :D"

...aber wieso, wenn du doch weißt, dass es sinnlos ist? Erschließt sich mir nicht. Orakeln ist sowieso schon eine ziemliche Geld- und Ressourcenverschwendung, da muss man es doch nicht bis zum äußersten ausreizen und schon orakeln, wenn es noch nicht mal irgendeinen kleinen Sinn hat...

Ein positives Orakel kann zwei Dinge bedeuten:
1. Du bist schwanger.
2. Du stehst kurz vor der Mens.

Also nichts, was du nicht sowieso schon weißt.

3

Also ich glaube es ist jedem selber überlassen wie er es macht und wann. Manche tun es halt um zeit zu vertreiben, weil man zu viele ovus zuhause hat weil die so günstig in 100-150stk. Pack sind.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man sich meldet wenn man zu meiner gestellten frage keine antwort hat, sondern unnötige gegenfragen und disskusionen :)

4

Weil das hier ja ein Diskussionsforum und kein "Ich sage zu allem ja und Amen"-Forum ist.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Deutlicher Anstieg an es+10,(Siehe Bild), sst schon an es+9 positiv.
Viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Hallo,
Bei hat das Orakeln nicht funktioniert. LH stieg bis ES+9 und an ES+10 war er negativ. Dafür der SST leicht positiv 😬 der oberste ist ES+10.
Ich wünsch dir das es schnell klappt 😄