🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Ein letztes Mal eröffne ich die Runde! Kaffee, Tee und Kuchen stehen bereit!

11 Zyklen und 1 Jahr nach der MA mit Ausschabung. Durfte ich gestern Nachmittag beim Clearblue mit Wochenbestimmung die 2-3 lesen!

Diese Runde hat mich nun 1 Jahr begleitet, viele neue sind dazu gekommen und leider immer noch viel zu viele Langzeit hibbler!

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke euch die Daumen und ganz besonders den langzeithibblern hier in der Runde! Ihr folgt mir bald das weiß ich!

Gibt die Hoffnung nicht auf und bleibt immer positiv! Ich bin in diesen Zyklus mit den Worten na dann eben ein Juli Baby! Und habe fest dran geglaubt!

Ich gucke ab und an mal zu euch will ja wissen wie es bei euch weiter geht!

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

1
Thumbnail

Und die Test von gestern!

7

Oh herzlichen Glückwunsch. Hab unbekannter weise ein Tränchen verdrückt.

Ich freue mich sehr für dich. Die Tests sehen so gut aus. Das Juliwunder hat sich sicher ganz fest eingekuschelt 🌈🍀🤰 nur das Beste für deine Kugelzeit!

18

Danke dir liebes! Gib nicht auf und bleib immer positiv du folgst auch bald!

weitere Kommentare laden
2

Liebe Nani,
es ist wunderschön zu lesen das es dir gut geht und sich der Krümel bis jetzt so festgebissen hat 😍.
An dein Juli Baby hab ich auch geglaubt und jetzt wird es wahr 💖🍀✊.
Ich wünsche dir/euch alles Gute und das wir uns bald mal im SS Forum lesen😘.
Dir auch ein schönes Wochenende ☕️🤗🍀🌸

3

Danke dir liebes! Auch du folgst bald!

4

Ganz bestimmt, ich glaube an ein August Baby ❤️😘

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Oh wie schön, da gibt dein HCG, bzw. der Krümel, ja richtig Gas #verliebt

Ich bin bei ES+8 und habe nach wie vor eine sehr unruhige Kurve mit kaum Steigung, aber immerhin über CL. Habe weiterhin diverse Symptome, die eigentlich zu früh sind (seit ES+4), mit denen ich aber bisher korrekt lag in den letzten SS. Bin aber nicht sooo sicher, wie die letzten Male. Es bleibt also spannend :) und wenn es nicht geklappt hat, dann bin ich zwar sehr traurig, aber es gibt die Boosterimpfung als Trost...

Einen wunderschönen Samstag liebe Mädels #sonne

12
Thumbnail

Hier übrigens mein letzter Glückzyklus, war zwar ruhiger aber auch keine extreme Hochlage ;)

22

Hätte nicht gedacht das ich an ES+12 die 2-3 bekomme! Ich bin beruhigt das es diesmal schön steigt… und freue mich nun auf die spannende Zeit! Dienstag habe Inch Vorsorge bei meiner Ärztin und bin gespannt man wird zwar noch nichts sehen aber denke sie wird Blut abnehmen!

Viel Glück wünsche ich dir

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Schön das es euch gut geht, wünsche dir weiterhin eine schöne beschwerdenfreie Schwangerschaft. Pass schön auf euch auf und viel Spaß im SS Foum #schwanger:-).

Wer weiß vielleicht treffen wir uns alle bald im Baby oder Kleinkindforum wieder #baby.

Meine Kurve ist noch oben hab aber schon die typischen Mensschmerzen #schmoll. Tests haben auch nur einen Hauch angezeigt, wie gestern. Das wird wohl nichts… naja dann hoffe ich aufs die Nikolaus Überraschung . #niko

LG

10
Thumbnail

Kurve schon wieder vergesse #klatsch

14

Vergleiche mal jeden 2. Tag miteinander, dann sieht man eher den Unterschied, schau mal in Nanis Reihe rein. Das wird bestimmt noch :-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀😊...deine Worte als Langzeithibblerin (2,5 Jahre) nehme ich mir sehr zu Herzen und hoffe, das auch ich bald einen positiven Test in der Hand halten darf 🍀. Meine Kurve hat heute einen ordentlichen Absacker gemacht 🤷...ist doch zum Mäuse melken...

25

Auch du wirst bald einen positiven Test in der Hand haben! Fest an eurer Wunder glauben!

29

Dankeschön 🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen liebe Nani,

ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute. 💝🍀 Hab eine ganz langweilige Schwangerschaft 🤰🏻😊 und dann ganz viel Freude mit eurem
Juli Baby. 😍 Hoffentlich folgen wir dir bald. 🙏🏻

Hier noch meine Kurve, bissi runter aber ok.

13

Das sieht aber sehe nach schwanger auf 😍😍😍😍.. toller Anstieg. Wann möchtest du testen ?

Lg 🙂

70

Dein Wort in Gottes Ohr. 🙏🏻 Wenn die Temperatur morgen nochmal hoch geht, dann vielleicht. Ich habe immer bissi Angst vorm testen und deren Enttäuschung wenn er negativ ist. 🙈

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Meine Kurve ist echt eine Sache für sich. Die fährt Achterbahn 🎢 🎢 🎢 gestern morgen hat der Ovu dann nochmal stärker geleuchtet. Dann gehe ich mal davon aus dass mein Eisprung doch erst gestern oder heute ist. Mein Körper braucht wohl etwas länger um sich umzugewöhnen. Ich hab die letzten 3 Tage allerdings auch 1h früher aks sonst gemessen weil ich einfach wach geworden bin 😅

16
Thumbnail

Ovu von gestern. Die davor waren alle schwächer.

17
Thumbnail

Testreihe

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen Nani,
Das sind ja fantastische Nachrichten. Genieß die Zeit, du musstest lang genug warten. 🍀🍀🍀

Ich melde mich jetzt nach über 4 Wochen Auszeit auch mal wieder. Aber ich glaube der 14 ÜZ wird nicht mein Glückszyklus. Habe diesen Monat kein gutes Gefühl.

Habt alle einen schönen Tag.

32

Danke liebes! Und immer positiv bleiben.. Gefühle können täuschen! Immer positiv bleiben! Wie ich schon geschrieben habe leider sollte es kein Juni Baby werden und ich bin in den Zyklus mit den Worten dann ein Juli baby gestartet und nun sieht es super aus!

21
Thumbnail

Guten Morgen!

Das sieht wirklich super aus. Diesmal wird es sicher bleiben 🥰

Ich mische mich auch mal wieder unter euch. Wir befinden uns aktuell wieder im 8 ÜZ nach 5 Jahren Pause.
2015 mit intramuraler SS und ziemlich komplizierter OP, nach der wir ein Jahr Zwangspause hatten. 2016 dann eine MA in der 11 SSW. Alles in allem hat uns einfach zu sehr mitgenommen, doch jetzt wollen wir es wieder wagen. Allerdings möchte es noch nicht so recht klappen.
Schätze mein ES in diesem Zyklus ist durch, würde ihn nach den Ovus etc auf ZT 17 legen 🤔