☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve geht langsam in die Startposition. 😊 Der HRV ausbrecher ist auch schon irgendwie zur Normalität geworden 🤪

Update vom Frauenarzt habe ich gestern noch in die Runde geschrieben 😉 Heute beginne ich mit Cortison und ab morgen zusätzlich mit letrozol. Am Mittwoch geht es wieder zum Ultraschall und Blutabnahme und dann kommt noch Östrogen dazu 🤪😊🍀

Hoffentlich ist es da unten wieder OK bis zum Bienchen Setzen 🙈🤪😉🐝

Heute wird nicht so viel gemacht evtl. Mit Plätzchen backen angefangen und morgen möchte ich noch zum Boostern gehen bevor die spannende Zeit los geht und ich mich da wieder nicht traue.

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝 gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🥳🥂🥰😘🌺

1
Thumbnail

🙋‍♀️ Guten morgen!
Heute beginnt mein Fruchtbares Fenster....
Ich habe mich gestern nicht mehr bezüglich meines Fa Termins gemeldet... Ich war erstmal total Enttäuscht!
Naja... Ultraschall war gut, Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut!
Rechter Follikel 16mm links 10mm Wir sollen ab gestern alle 2 Tage Sex haben (passt mit AVA und meinen sonstigen Zyklen überein)
Meine ersten Hormonwerte sind da...
Mein TSH Wert liegt bei 5,9 😭 bei Kinderwunsch Empfiehlt man, einen Wert von 1 🤷‍♀️
Nun muss ich mit meinem Hausarzt sehen, dass der Wert sinkt...
Mein Hausarzt ist aber natürlich grade im Urlaub...
Ich war Enttäuscht von mir, dass es "an mir" liegt... und gleichzeitig erleichtert, dass wir was gefunden haben woran man arbeiten kann....
Der AMH wert war gut! Deshalb haben wir keinen Stress!

5

Na wenn es nur am TSH liegt hast du echt noch Glück. Das ist mit L Thyroxin schnell runterreguliert. Dauerte bei mir gerade mal drei Wochen. Das wird wirst sehen 🍀👍🏻

7

Hat dich der Hausarzt eingestellt?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🥰

Vielen Dank für deine Aufklärung liebe mighes! Ich bin sehr gespannt wie das alles verläuft bei dir und drück fest die Daumen, dass du ein Augustbaby bekommen wirst! Wär doch super 😍😍✊✊🍀🍀

Bei mir brechen nun auch die letzten spannenden Tage an. Müsste heute irgendwo zwischen ES+ 9-11 sein.
Finde nur einfach den Mut nicht, mal ein test rauszuholen 🙈 is vielleicht auch noch etwas früh... ich fühle mich nicht anders. Hab nur kaum pms, was aber am progesteron liegen kann.
HT ist ja auch abgesunken, AF kommt absolut nicht in Fahrt und RP sowie hrv bleiben gleich 😅🙈 oh man... wär halt alles zuuuu schön um endlich auch mal wahr zu sein/werden....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰🍀❤😘

8

Oh Lissy ich bin sooo gespannt und drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀😘

58

Dankeschön meine liebe!❤🍀 Das kann ich brauchen!!! Obwohl es mir so schwer fällt, noch wirklich dran zu glauben, dass es klappt. Jeden Zyklus immer ein auf und ab. Mal positiv, mal negativ, mal zweigeteilt....
Aber das kennen wir hier ja alle 🙈🍀❤

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, habe die ganze Woche mitgelesen, aber hatte keine Zeit zu posten. War irgendwie viel unterwegs.

Gestern war ich beim FA zum Blut abnehmen. Mal sehen was dabei heraus kommt. Ich müsste heute ES+4/5 sein, die Werte steigen alle schön.

Wunache euch einen schönen Samstag

13

Ich drück dir die Daumen für diesen Zykus! 🍀✊🏼

21

Kurve sieht super aus, ich drück dir alle Däumchen 🍀✊🌸

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern ging ein schöner Zyklus zuende. Mighes, gut dass du in so guter Beratung bist, das ist so selten. Zusätzliches Östrogen kann nicht schaden in der ersten Hälfte. Verrat mir dann mal deine Werte von LH und FSH. Am Anfang meines Kinderwunsches hatte mal FSH 111 quasi noch höher als Menopause. Mir geht es mit den Medis insgesamt besser vom Wohlbefinden, auch wenn ich glaube, dass die für Vorzeigezyklen sorgen. Aber egal, wir versuchen es weiter, sparen nebenbei aber für Alternativen. Einen schönen Samstag euch. Hier kommen heute meine lieben Schwiegereltern zum Kaffee 🥧☕#mampf

12

Dann geht’s jetzt auf in den neuen Zyklus für das Weihbachtsbaby. 😊🍀✊🏼
Wahnsinn was mit Medis aber möglich ist. Du hast jetzt ja richtig tolle Kurven und eine gute Zykluslänge. Da kann das ja gar nicht mehr so lange dauern. 😊

22

Ich drück dir alle Däumchen das es dein Glückszyklus 🍀 wird. ✊🌸💖

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Kurve geht auch weiter in Startposition. So langsam könnte der RP mal steigen und das fruchtbare Fenster ankündigen. 😊

@Mighes: Das mit dem Cortison kling interessant. Wie lange musst du das nehmen? Bis zum positiven Test oder noch länger?
Plätzchen backen hört sich gut an. Viel Spaß! 😊

23

Ach liebe Frieda das warten auf den ES😅, ich frage mich immer ob das oder die Zeit danach schlimmer ist 😂.
Hoffentlich kommt er bald dann können wir los hibbeln Daumen sind fest gedrückt 🍀✊🌸😘

56

Ja da hast du recht.
Aber vor ZT16-17 ist bei mir sowieso nie was los. Hatte auch schon Eisprünge an ZT 22.
Daher wundert es mich auch nicht, wenn der RP noch im Sinkflug ist. Aber schön wäre es schon, wenn sich nach dem Wochenende was tut.
In der 2. ZH wollte ich Ava dann sowieso mal ablegen um mehr entspannen zu können. 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Schön wie sich so langsam eine Kurve entwickelt 😂🙈

69

🤣🤣🤣 jaaaa.... ich weiß, was du meinst 🤣🤣🤣

17
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich wollte mal wieder von mir hören lassen. 😘 Ich warte hier sehnsüchtig auf weitere positive Tests. 🍀✊🏻

Mighes, das muss jetzt mal was werden. ✊🏻✊🏻 Boostern werde ich im Januar. Aktuell ist es hier schier unmöglich sich impfen zu lassen. Versuche es gerade vergeblich für meine beiden großen. Es ist ohne Worte! Keine Termine, Impfstoff alle, irre Schlangen usw. 🙄

Ich durfte gestern an 14+0 das Geschlecht vom Fetalis Test erfahren. Meine große Tochter hat eine Torte gebacken und damit haben wir es dann erfahren. 🥰 Also nun das 4. Mädel 🎀 🤩 Mein Sohn ist etwas enttäuscht als einziger Junge. 😅

Fühlt euch alle lieb gedrückt! 😘

25

Was eine tolle Torte 🧁 und Glückwunsch 🎊🍾🎈 zum Mädels Outing 😍.
Ich hab 3 tolle Jungs 🥰🍀

33

Danke dir! 😊
Dann bin ich ja gespannt was dann bei euch die Nr 4 wird. 🥰 Daumen sind gedrückt für den kommenden ES! ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️🤗
Ich glaube meine Kurve kommt in Startposition, hoffe ich zumindest 😅🍀.
Natürlich bin ich gestern Abend eingeschlafen bevor Männe da war, aber das haben wir jetzt nachgeholt ich hoffe es passt 🐝🐞🥰.
@Mighes ich habe dein Update gelesen und bin froh das du einen tollen Arzt hast der dich unterstützt.✊
Jetzt kannst du voller Zuversicht und Hoffnung den neuen Zyklus starten 😘🍀✊.

46

Sieht sehr gut aus, Liebes🥰 Drücke dir alle Daumen, dass es klappt❣🍀

71

Uiiiiii, baöd gehts hibbeln wieder looooos 😍😍🍀🍀✊✊

Bin so gespannt 🥰🥰

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin echt gespannt, was du dann von deiner neuen Medikation berichtest und wie es sich auswirkt.

Wir sind auf dem Weg nach Berlin und wollen auf eine Messe und abends treffen wir Freunde und wollen Essen gehen.

Meine Kurve steigt noch mal etwas. Es bleibt spannend. 🙈

Schönes Wochenende allen!

27

Viel Spaß in Berlin macht euch ein schönes Wochenende 🤗.
Deine Kurve sieht toll aus bin gespannt wie es bei dir ausgeht.
Däumchen sind fest gedrückt 🍀✊🌸

32

Danke dir! Bald werden wir es erfahren. So langsam kann man etwas nervös werden. 🙈😅

weitere Kommentare laden