Guten Morgen meine Lieben.
Ich bin heute bei Es+9 und mich würde interessieren wer auch momentan hibbelt?
Hoffe ja das es gereicht hat 🙈
Hatten am 1.11
2.11 und 3.11 GV, am 4.11 war dann Nachmittags mein Eisprung
Liebe Grüße Nicole
ES+9 wer hibbelt mit?
Guten Morgen.
Ich müsste auch heute ES+9 sein, habe aber leider wenig Hoffnung, da wir nur am Freitag morgen Bienchen setzen konnten. Man sagt ja ein Tag nach ES hätte man auch eine geringe Chance. Abwarten 🤷♀️
Hibbelig auch mit und hatte eisprung am 5 oder 6 aber laut der urbia app am 4.11
Hab aber ovus gemacht
Gv am 1. 3. Und 5.
Viel Glück uns 😘🍀
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen 😘 🍀
Bin es plus 8 wir hatten am 3. Und am 4. Bienchen gesetzt und am 5. War er. Bin auch am hoffen 🤗
Guten Morgen
Ich bin auch am hibbeln und heute ES+8/9.
Waren auch fleißig mit dem bienchen setzen und hoffe, dass es direkt im 1.ÜZ einschlägt
Wollte nächsten Freitag (NMT-1) einen Test machen.
Wann hast du NMT?
Drücke euch die Daumen!
Wollte auch Freitag einen Test machen....
Dieses abwarten macht einen echt irre 😬
Bin auch soweit wie du. Evt sogar es +10. Habe keine ovus gemacht, aber extrem mittelschmerzen gehabt.
Hast du anzeichen? Wann wirst du testen?
Gar keine Anzeichen..... Denke das es nicht geklappt hat.
Aber hoffe natürlich trotzdem das es geklappt hat.
Testen wollte ich Freitag
Ich bin heute auch ES+9/10 sein.
Hab am 02.11 mir ovitrelle ausgelöst.
Wann testet ihr ? Bin so aufgeregt. Bis jetzt hab ich nur spannende Brüste und am Donnerstag im Fitness wurde mir aufeinmal richtig schlecht. Das hatte ich noch nie. Aber man bildet sich natürlich auch viel ein
Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen. Bei unserem Sohn „damals“ war ich aber irgendwie trotzdem entspannter muss ich sagen.
Ich wollte nächsten Freitag erst testen; da wir abends auf eine Weihnachtsfeier müssen…
Bin echt soo gespannt
Ab und an mal ein Zwicken, auch leicht in den Brüsten, aber sonst nichts der Rede wert. Ansonsten fühl ich mich aber extrem aufgebläht.. Aber die üblichen PMS lassen auf sich warten.. mal sehen
Wie geht es euch so? Irgendwelche „Anzeichen“?
Also ich hab echt viele anzeichen. Unterer Rücken tut weh, bauchweh, gereizt, brüste tun mal mehr mal weniger weh, extrem Müde und ein erschöpfungszustand. Ich kann es nicht erklären. Wenn ich länger auf den beinen steh, tut alles weh. Beine rücken und wie so muskelkater.Kenne ich so nicht von mir. Aber das alles sind auch pms anzeichen. Denke ich mal.
Das einzige, was mich wirklich beunruhigt ist, bei jeder kleinsten anstrengung, ich das gefühl hab, nicht genug luft zu haben. Ich muss einmal tief luft holen. Das ist dauernd der fall. Manchmal auch nur beim reden. Das ist echt komisch.
Ich weis nicht, was das ist😔
Ich bin auch dabei 😊 mittlerweile es+11... Wann tester ihr 😅